Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

  • Ja habs gestern verbaut... :thumbup:


    Beim ersten Umlegen stand das Ding arg auf Spannung.
    War das bei euch auch so ?????
    Musste das Teil über den Druckpunkt drücken damit es schliesst.
    Gab einen lauten knack...... :whistling:

    Leute ihr habt nicht zufällig die kleine graue Kappe in der Mitte des Faches gesehen (ähnlich der beiden über den Schrauben)? Die muss man zuerst hochklappen, dann schließt das Fach völlig ohne Gewalt von allein - ihr habt die jetzt wahrscheinlich abgebrochen! :whistling:

  • Leute ihr habt nicht zufällig die kleine graue Kappe in der Mitte des Faches gesehen (ähnlich der beiden über den Schrauben)? Die muss man zuerst hochklappen, dann schließt das Fach völlig ohne Gewalt von allein - ihr habt die jetzt wahrscheinlich abgebrochen! :whistling:



    Ich hab sie gesehen und zum Glück hochgeklappt, damals wo ich es montiert habe ;)




  • Ich habe heute das Brillenfach tel. beim :) bestellt, gab keine Probleme.


    Evtl versuchst du es bei einem anderen?


    EDIT:


    gerade Anruf vom Freundlichen bekommen, dass Teil wäre aus technischen Gründen gesperrt weil sich da "angeblich" eine Schraube ablöst :huh:

  • Komisch, jeder hat ne andere Begründung... Ich glaub bei BMW wissen die selber nichtmehr was sie tun.

  • Hallo!


    Es gibt ja auch von Opel dieses Brillenfach! Angeblich nur in grau
    Ich hatte vor dem BMW einen Astra H mit antrazitem Himmel mit dunklem Brillenfach.



    Also wenn das von BMW wirklich teurer werden sollte, denk ich dass das dunkle Opelfach auch noch ne Alternative ist

  • wie geil die jetzt echt versuchen da noch nen Euro raus zu ziehen, ist ja der Hammer :thumbdown:


    gut das ich das Ding noch für 12,61 Euro bekommen habe :thumbup: