Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

• Haupsache ihr hab alle noch Geld um euch für 5€ Benzin zu kaufen....

BMW fahren und Opel Teile verbauen geht doch garnicht, :thumbdown: wenn dann bitte original vom X1... :thumbsup:

BMW fahren und Opel Teile verbauen geht doch garnicht, :thumbdown: wenn dann bitte original vom X1... :thumbsup:

ich hab den vom X1
    muss aber sagen, dass der von Opel größer ist!
    Hatte zweitage einen Opel mit Brillenfach und meine brille passt da wunderbat rein und hat noch platz. In den von X1 geht die grade mal so rein

• Zitat von Stan

ich hab den vom X1
    Hatte zweitage einen Opel mit Brillenfach und meine brille passt da wunderbat rein und hat noch platz. In den von X1 geht die grade mal so rein

X1 ist ja auch ´n kleiner SUV ;)

Ich sehe das ehr so, wenn BMW jahre lang zu blöd ist so ein einfaches Teil anzubieten, dann muß man halt sehen das man das auch wo anders her bekommt. Im übrigen der Hersteller der Teile kann der selbe sein, und da ist es scheiß egal ob die für Opel oder BMW oder Audi die Maschinen anschalten.

Grüße Marco

• BMW fahren und Opel Teile verbauen geht doch garnicht, :thumbdown: wenn dann bitte original vom X1... :thumbsup:[/quote]
    ich hab den vom X1
    Hatte zweitage einen Opel mit Brillenfach und meine brille passt da wunderbat rein und hat noch platz. In den von X1 geht die grade mal so rein[/quote]

servus,

Obwohl ich BMW Fan bin, ich bin auch der Meinung, man muss pragmatisch entscheiden. Wenn meine Brille nun mal nicht in das BMW-Fach passt, bau ich mir ein anderes ein.
    Ist ja Gott sei dank kein Opel-Logo drauf!

Nur den Wackeldackel und die gehäkelte Klopapierhaube von Opel würd ich nicht verbauen ;)

• Ich habe jetzt den vergleich. Nachdem ich ja von Monaten bei mir das Teil von BMW verbaut habe hab ich gestern abend das Teil von Opel verbaut. (in nem Opel versteht sich ;) )
    Also Qualitativ finde ich das Teil von BMW besser, auch die Feder die die Klappe zurück drückt macht ihre Arbeit beim BMW-Teil besser.
    Vom Platz her ist die von Opel hingegen echt größer.
    Die in meinem E90 dient nur als Stiftablege weil keine vernünftige Brille rein passt :S