E92 E93 - Monacoblau

  • E93- 330i- Monacoblau metallic- BMW Individual Shadow Line- Leder Dakota Creambeige- Interieurleisten schwarz, hochglänzend!

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Hallo Hutzliputz,


    es wäre schönwenn du noch ein paar Bilder mit in deinen Post eifügen könntest. Du hast ja schließlich in schönes Auto (ich habs ja am 15.08. in original gesehen). :D

  • Hi!


    Nachdem ich mein auto schon fast ein jahr habe, wurde es auch jetzt mal zeit, ein paar bilder fertig zu machen.


    Ich finde übrigens, dass unter bestimmten lichtverhältnissen, das blau hier fast schwarz wirkt. meine tochter meinte das auch, dass sie manchmal das gefühl hat, dass es eher wie schwarz aussieht und nicht wie monacoblau. Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Hier noch ein paar mehr bildchen!


    kromgi


    E92_018-persp-hinten.jpg E92_innen.jpg

    ______________________________________________________
    My car is my castle

  • Besser spät als nie :P

    Etwas "bearbeitet" mit Styling 193M und KWv3 aber noch fahrbarer Höhe :)

    E92-IMG_0324.jpg E92-IMG_0351.jpg

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

  • Kein scheiß 12 Jahre später? ^^


    Sieht gut aus! Tolle Farbkombination!

    Danke, hab ihn erst seit 2018 von daher bin ich in meine Zeitrechnung noch rechtzeitig 8o und zudem fand ich die Farbe mit einem Bild unterrepräsentiert 8)

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

  • Ist doch ein Hängearsch? Warum?

    Falls du auf die Höhe vorne/hinten hinaus willst, diverse Gründe.

    Wurde mit Winterreifen montiert und da wird es vorne schon knapp (komische ET) sonst meckert TÜV. Zudem habe ich zwei Parkhäuser in die ich reinkommen will und deren Rampen recht schnell zum Aufsetzen vorne führen - blöd, ist aber so. Mich störts nicht und das ist die Hauptsache.

    Nur zum Vergleich, das Bild ist noch mit Original BMW Sportfahrwerk, also noch höher, aber Verhältnis vorne/hinten ist einfach beibehalten worden.

    IMG_0286 copy.jpeg

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

  • Es ist doch vorne 8“ mit ET37 oder so, bei 225er Reifen. Da ist überhaupt nix knapp.
    Ich würde ihn dann hinten etwas höher drehen, so sieht das nix aus finde ich.

  • Es ist doch vorne 8“ mit ET37 oder so, bei 225er Reifen. Da ist überhaupt nix knapp.
    Ich würde ihn dann hinten etwas höher drehen, so sieht das nix aus finde ich.

    Das auf dem Bild sind die Sommerreifen, die sind kein Problem. Die Felgen der Winterreifen sind non-BMW (vom Vorbesitzer) und die haben eine komische ET - deswegen wurden die auch bei der Montage und TÜVen des Fahrwerks temporär drauf gemacht.

    Ich hab da kein Problem mit, hindert dich ja keiner dran das bei deinem nach deinen Vorstellungen zu machen. :thumbsup:

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

  • E93, 325d, Bj. 2008

    Außenfarbe: Monaco-blau - A35

    Innenfarbe: Leder Dakota Grau - LCAD


    Android-Navi ins Armaturenbrett eingebaut (gruselig, aber sehr praktisch).

    Felgen: Carsonic CSM9, 19"




    BMW1.jpg

    BMW2.jpg