E92 E93 - Monacoblau

  • Es ist doch vorne 8“ mit ET37 oder so, bei 225er Reifen. Da ist überhaupt nix knapp.
    Ich würde ihn dann hinten etwas höher drehen, so sieht das nix aus finde ich.

    Das auf dem Bild sind die Sommerreifen, die sind kein Problem. Die Felgen der Winterreifen sind non-BMW (vom Vorbesitzer) und die haben eine komische ET - deswegen wurden die auch bei der Montage und TÜVen des Fahrwerks temporär drauf gemacht.

    Ich hab da kein Problem mit, hindert dich ja keiner dran das bei deinem nach deinen Vorstellungen zu machen. :thumbsup:

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

  • E93, 325d, Bj. 2008

    Außenfarbe: Monaco-blau - A35

    Innenfarbe: Leder Dakota Grau - LCAD


    Android-Navi ins Armaturenbrett eingebaut (gruselig, aber sehr praktisch).

    Felgen: Carsonic CSM9, 19"




    BMW1.jpg

    BMW2.jpg

  • Ich habe mich darüber gewundert, dass es Cabrios als Diesel gibt und schon verlierst Du die Contenance.

    Einmal editiert, zuletzt von Boltar ()