Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• ja ich habe die Tachoscheiben vorsicht ausgeschnitten, erst mit Zirkel ein Radius gezogen und vorsicht ausgeschnitten.
    Die Striche sind nicht komplett weg, die sind nur kürzer geworden...
    Das Problem ist, dass ich die 6-Zylinder Tachoscheiben für diesel nicht finden konnte:( Ich glaube die gibt es gar nicht so zu kaufen... ;(

• Wenn einer so was machen möchte, dann lieber 10 mal überlegen, weil es nicht so einfach ist, so gerade zu scheren...und ich muss sagen es sieht nicht so wie bei den 6-Zylinder Tachoscheiben aus.
    Die Ringe leuchten echt Stark, was ich aber auch OK. finde
    Also mir gefehlt es jetzt :thumbsup: viel besser als davor :thumbdown:

• Kann jemand mal nen link für die SMDs posten? finde bei conrad so viele und weiß nicht welche die richtigen sind...

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Kann jemand mal nen link für die SMDs posten? finde bei conrad so viele und weiß nicht welche die richtigen sind...

wenn du möchtest ich habe noch Lämpchen fürs Tacho, ich habe mir etwas mehr gekauft (falls die beim Löten kaputt gehen)
    mehr über PN ;)
    Gruß Andrej

• wenn du möchtest ich habe noch Lämpchen fürs Tacho, ich habe mir etwas mehr gekauft (falls die beim Löten kaputt gehen)
    mehr über PN ;)
    Gruß Andrej

hast ne PN :)

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• WILL AUCH HABEN!!!SOOOFFFOORRTTTT!!!! :D

sieht echt nur geil aus...jetzt stellt sich mir nur die frage wer kann sowas im raum frankfurt/würzburg/stuttgart?!? ich kann zwar löten aber an sowas trau ich mich definitiv net dran..zu teuer des KI :)

• Niemand?!? :wacko:

Versuch es selbst zu löten, ich habe mir das ganze auch schwerer vorgestellt :D
    nur nicht ausrasten, dann sollte es kein Problem sein :D :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Andrjucha ()