Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Zitat

doch auch die lci zeiger kann ich machen. foliere die selbst bei meinen umbauten, oben und an den seiten..

[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/3s5lmb0k/Foto1349.jpg]

bei dem tacho nicht von der leuchtstärke irritieren lassen, ist n vlf tacho aus nem 1er und einer meiner ersten umbauten, mit relativ schwachen leds da ich auf keinen fall geblendet werden wollte :grin:
    http://s1.directupload.net/images/121001/j8l5cbhc.jpg

Danke...
    Sieht wirklich gut aus und mit helleren Led sicher noch besser...
    Jetzt mußt ma bitte noch verraten welche Folie und ich bin Happy :D

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• irgendwas von ebay, habe mir irgendwann mal ne 10m rolle gekauft und die reicht für so einige tachos wie du dir sicher denken kannst^^

theoretisch kannste mir deine zeiger auch herschicken, dann schicke ich die foliert zurück.. dauert wegen versand nur n bisschen..

• Naja ist mir zu aufwendig und ich baue ja selber hi und da welche um das Problem sind halt die zeiger ;)...
    Ich sag halt nach wie vor das beste sind originale...

Meine vfl zeiger sind eig auch perfekt geworden nur die lci zeiger sind etwas aufwendiger...

Werden zwar auch schon aber eben das problem das sie unter der schwarzen kappe etwas heller sind...

Und wenn ichs schon umbau solls auch was gleich schaun...
    Ich bin nicht der typ der sagt ich bau ihn um und wies aussieht ist mir egal weils eh nicht mein tacho ist...

Kann ich iwie mit meinem gewissen nicht verantworten ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• nö tu ich auch nicht, bei den lci zeigern wirds aber wohl immer so sein. entweder die sind am kopf etwas heller, oder (wenn man zwei schichten lackieren/folieren/bemalen machen würde) an der spitze zu dunkel...
    mit dem folieren bin ich allerdings am meisten zu frieden, ist eben dicker als edding und sieht ganz gut aus.

wer an m-zeiger rankommt soll die nehmen, wer die serienzeiger rot haben will dem rate ich nur sie zu folieren oder folieren zu lassen, aber das ist meine meinung, jedem das seinem, muss schließlich ihm selbst gefallen ;)

• nö tu ich auch nicht, bei den lci zeigern wirds aber wohl immer so sein. entweder die sind am kopf etwas heller, oder (wenn man zwei schichten lackieren/folieren/bemalen machen würde) an der spitze zu dunkel...
    mit dem folieren bin ich allerdings am meisten zu frieden, ist eben dicker als edding und sieht ganz gut aus.

wer an m-zeiger rankommt soll die nehmen, wer die serienzeiger rot haben will dem rate ich nur sie zu folieren oder folieren zu lassen, aber das ist meine meinung, jedem das seinem, muss schließlich ihm selbst gefallen ;)

was nimmst den du fürs folieren im austauch?

MFG

• Hallo Leute,

hier mein Tachoumbau auf Blau mit original Alpina-Nadeln, kann ich mich jeden Tag immer wieder drüber freuen.
    Tachoscheiben sind vom Wunschtacho-Dirk, Einbau hat der TG Guido gemacht.

Jetzt insgesamt 8 Monate verbaut, alles super !!

• Hallo Leute,

hier mein Tachoumbau auf Blau mit original Alpina-Nadeln, kann ich mich jeden Tag immer wieder drüber freuen.
    Tachoscheiben sind vom Wunschtacho-Dirk, Einbau hat der TG Guido gemacht.

Jetzt insgesamt 8 Monate verbaut, alles super !!

Nice, gefällt mir :thumbsup:

• So war heute beim User Defender, er kommt aus Wien und kann ihn echt nur jedem weiter empfehlen :) Bin extra ne Stunde angereist, aber hat sich echt ausgezahlt Netter Kerl, Saubere Arbeit und Top Preis bin echt zufrieden! Beim nächsten Auto werd ich wieder auf ihn zurückgreifen :D
    Aber schaut selbst, Bilder sagen mehr als Worte ;)
    PS: M-Style Nadeln kommen noch ;)

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130629121f6vza1gues.jpg]

• So war heute beim User Defender, er kommt aus Wien und kann ihn echt nur jedem weiter empfehlen :) Bin extra ne Stunde angereist, aber hat sich echt ausgezahlt Netter Kerl, Saubere Arbeit und Top Preis bin echt zufrieden! Beim nächsten Auto werd ich wieder auf ihn zurückgreifen :D
    Aber schaut selbst, Bilder sagen mehr als Worte ;)
    PS: M-Style Nadeln kommen noch ;)

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20130629121f6vza1gues.jpg]

Sieht Klasse aus :thumbup: