Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Hey,
    da hätte ich auch noch eine Frage :)

Hab am Samstag meinen Tacho umgelötet und die Nadeln rot angemalt mit edding :rolleyes:

jetzt hab ich das Problem, dass die nicht richtig durchgeleuchtet werden :thumbdown:

was hab ich falsch gemacht oder besser gesagt ihr anderen anders ?(

hab sie versucht zuerst unten und oben anzumalen und dann nur oben

• Wer suchet der findet 8)

Mit der Revellfarbe ist ja ne geile Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und sieht echt sau gut aus

• Guten Tag,

ware gestern bei "general bleifuss" bezüglich seiner tachonadeln, da mir die lackierten nicht wird gefallen haben. Erstmal muss ich sagen, dass es ein sehr netter Kontakt ist und seine Arbeit sich echt sehen lassen kann. Danke nochmal!!! Leider mussten wir aber feststellen, dass der Typ zuvor, also der die Nadeln lackiert hatte fast alle Nasen von den schwarzen Kappen die auf den Zeigern sitzen abgebrochen hat. Anschließend hatte er sie dann mit Sekundenkleber wieder zusammengefuscht :( Aus diesem Grund suche ich einen kompletten Satz nadeln oder eben nur die schwarzen kappen. Wäre schön wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte. Sag dann schonmal besten dank und wünsche euch noch ein schönes restwochenende :)

• Guten Tag,

ware gestern bei "general bleifuss" bezüglich seiner tachonadeln, da mir die lackierten nicht wird gefallen haben. Erstmal muss ich sagen, dass es ein sehr netter Kontakt ist und seine Arbeit sich echt sehen lassen kann. Danke nochmal!!! Leider mussten wir aber feststellen, dass der Typ zuvor, also der die Nadeln lackiert hatte fast alle Nasen von den schwarzen Kappen die auf den Zeigern sitzen abgebrochen hat. Anschließend hatte er sie dann mit Sekundenkleber wieder zusammengefuscht :( Aus diesem Grund suche ich einen kompletten Satz nadeln oder eben nur die schwarzen kappen. Wäre schön wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte. Sag dann schonmal besten dank und wünsche euch noch ein schönes restwochenende :)

Schau mal hier. Die Auktion ist zwar abgelaufen, sie wurden aber nicht verkauft und das ist auch erst ein paar Tage her. Schreibe Ihn doch mal an. Vll hat er sie noch.

http://www.ebay.de/itm/Tachoze…nc&_trksid=p2047675.l2557

• Bin mir nicht ganz sicher ob es lamobilia noch gibt...
    Finde von ihm nicht mehr wirklich was und hier ist er auch nicht mehr wirklich anwesend

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok danke schonmal, habe den Typen bereits anschrieben. Nur die schwarzen kappen würden ja auch schon ausrreichen. Hat denn hier keiner auf m3-nadeln umgebaut, sodass er die alten über hat!?

• Du weißt aber schon das es die original m3 nadeln eigentlich nicht gibt...
    ein paar user haben sich defekte m3 tachos gekauft und die nadeln und diverse kleinteile verwendet aber einzeln bekommst originale eigentlich nie...
    da machst wahrscheinlich vorher einen lotto 6er gg und selbst wenn haben die dann sicher apotheker preise...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...