ich habe kein gelbstich, kommt vielleicht auf den bildern nicht so rüber wie in echt
aber 0,0 gelbstich, durchaus weiß so hell
ich werde noch den rest komplett in weiß umlöten.
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Zitat
Ich habe ja eon paar Sätze nadeln hier liegen.
Baue einfach in lila um.aso danke aber n kollege macht es mir schon for free
-
Wie ich dich so einschätze haste doch gewiss den passenden Nagellack zum ``zweckentfremden``!
so, wir machens jetzt letztendlich mit UV farbe -
Nen kommpletten umbau hab ich mal für einen freund gemacht auf seinem Opel ASTRA GTC, haben es in zwei tagen zusammen gebracht.
Ein tag hätte aber auch gereicht nur irgendwann verliert mann dann doch die lust. -
so, wir machens jetzt letztendlich mit UV farbeSo nach dem Motto ``Der Zweck heiligt die Mittel`` wa!?
-
Fensterheber - PLCC2 3528
Klima - PLCC2 3528
LSZ - PLCC2 3528
Multifunktion - PLCC2 3528
Warnblinkerblock - PLCC2 3528 (hier bin ich mir nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her)
Radio - Bauform 0603 + Bauform 0805
Ambientebeleuchtung Dachhimmel - PLCC4
Start-Taster - Sonderbauform, aber auch mit PLCC2 3528 machbarwas für leds brauche ich für das Feld aussentemp. und Uhr??? da sind doch mehrfarbige verbaut
-
Nen kommpletten umbau hab ich mal für einen freund gemacht auf seinem Opel ASTRA GTC, haben es in zwei tagen zusammen gebracht.
Ein tag hätte aber auch gereicht nur irgendwann verliert mann dann doch die lust.
daran liegt es grade bei mir -
was für leds brauche ich für das Feld aussentemp. und Uhr??? da sind doch mehrfarbige verbaut
die leds sind die selben wie beim tacho, du musst nur die richtigen rauslöten. die sehen auch etwas anders aus, als die, die drinnen bleiben sollten -
Hallo,
würde auch gerne meinen Tacho auf Weiße beleuchtung umlöten und die Zeiger Rot machen, sowie die mfa und temp. / uhr anzeige in roter beleuchtung,
weiterhin würde ich gerne die beleuchtung der ganzen schalter und anzeigen auch auf weiß ändern.hat jemand zufällig eine anleitung, materialliste welche led´s ich dazu brauche und in welcher menge?
klar habe ich den thread schon mal überflogen, aber über 100 seiten sind mir dann doch etwas zu viel ... vll hat ja jemand schon mal alles zusammengefasst oder es selber gemacht und eine anleitung geschrieben.
danke
-
Zitat
Hallo,
würde auch gerne meinen Tacho auf Weiße beleuchtung umlöten und die Zeiger Rot machen, sowie die mfa und temp. / uhr anzeige in roter beleuchtung,
weiterhin würde ich gerne die beleuchtung der ganzen schalter und anzeigen auch auf weiß ändern.hat jemand zufällig eine anleitung, materialliste welche led´s ich dazu brauche und in welcher menge?
klar habe ich den thread schon mal überflogen, aber über 100 seiten sind mir dann doch etwas zu viel ... vll hat ja jemand schon mal alles zusammengefasst oder es selber gemacht und eine anleitung geschrieben.
danke
Sorry aber ist ein spaß oder???
Ein posting ober dir wurde eine kurze auflistung zitiert und anleitung furn tachoumbau (high tacho) gibts hier im fred...
Etwas suchen solltest schon...und welche dioden fur den tacho benotigt werden weiß glaub ich mittlerweile schon jeder...Aja und ich glaub in den letzten 5 seiten gibts noch eine auflistung der dioden fur den innenraum...
Auch wenn du mir bose bist...ich helfe gerne aber faulheit unterstutze ich nicht