Danke für die Infos, damit kann man schon mal ne menge anfangen!
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
-
heisst das jetzt ihr verkauft welche? -
heisst das jetzt ihr verkauft welche?Nein im Austausch, zurzeit wird nur der Umbau angeboten:
Originale und unbearbeitete Nadeln zuschicken und die werden in die M3 Optik gebracht.
Gruß -
Sieht top aus...
-
Ist auch Top. Fahre seit 10000 km damit rum.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/02/e75899ceeed6fb33761d16e9c4fd1941.jpg]
-
Weiß jemand zufällig, welche LEDs in den I-Drive Controller kommen?
Hab ihn gerade aufgemacht und da ist mir aufgefallen, das die SMDs viel kleiner sind
-
Da mir keine geantwortet hat, habe ich die LEDs selber gefunden.
Habe mal eine andere Frage:
Habe jetzt fast alle Instrumente auf LED umgerüstet. Allerdings ist mir aufgefallen, das viele Teile unterschiedlich leuchten , aufgrund ihrer Bauweise. Hat da schon jemand ne Lösung?Z.B. Die Ganganzeige ist bei mir sehr hell, da die LEDs direkt unter den Buchstaben sind.
Das i-Drive ist hingegen eher grau
Der Abstand zwischen LED und Schalter ist viel größer. Daher is die Ausleuchtung nicht besonders.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Da mir keine geantwortet hat, habe ich die LEDs selber gefunden.
Habe mal eine andere Frage:
Habe jetzt fast alle Instrumente auf LED umgerüstet. Allerdings ist mir aufgefallen, das viele Teile unterschiedlich leuchten , aufgrund ihrer Bauweise. Hat da schon jemand ne Lösung?Z.B. Die Ganganzeige ist bei mir sehr hell, da die LEDs direkt unter den Buchstaben sind.
Das i-Drive ist hingegen eher grau
Der Abstand zwischen LED und Schalter ist viel größer. Daher is die Ausleuchtung nicht besonders.
Sent from my iPad using Tapatalk
Die lösung heißt "unterschiedliche leuchtstärken"...
Das ist der grund warum ich solche umbauten nicht mache...
Mich haben schon viele gefragt im zuge eines tachoumbaus...
Nur ist mir das zu viel aufwand zig verschiedene dioden zu probieren oder ggf teile zu bearbeiten... -
Bitte lüncht mich nicht gleich, wenn es die Frage schonmal gab. Welche Led's genau werden für einen schönen hellen weißen Tacho benötigt? Sind 7000°K zu hell?