Die Zeit kann man sich dann schon nehmen, bzw sollte
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Zitat
Die Zeit kann man sich dann schon nehmen, bzw sollte
Stimmt da vorallem viele andere hilfreiche sachen drin stehen...
Aber bin ja nicht so...
Du brauchst leds der bauform "plcc2" mit ca. 2400mcd (nehmen glaub ich mittlerweile die meisten hier)... -
Cool, danke
passende LEDs hab ich schon gefundenwerde mir morgen mal dem komplettem Thread rein ziehen
-
Umbau fertig.Top Anleitung hier!! Danke
-
Umbau fertig.Top Anleitung hier!! Danke
Welche SMDs hast du genommen?Ich kann mich nicht entscheiden, welche SMDs ich nehmen soll. Ich will das die weiße Schrift vom Navi und vom Tacho von der Farbe und Helligkeit zueinander passen
.
Weiß einer aus eigener Erfahrung welche ich da nehmen sollte?Und eine Frage zu der Tempomatscheibe, ist es möglich den laufenden Strich rot einzufärben damit man ihn nach wie vor gut sieht?
Gruß
SF
-
Welche SMDs hast du genommen?Ich kann mich nicht entscheiden, welche SMDs ich nehmen soll. Ich will das die weiße Schrift vom Navi und vom Tacho von der Farbe und Helligkeit zueinander passen
.
Weiß einer aus eigener Erfahrung welche ich da nehmen sollte?Und eine Frage zu der Tempomatscheibe, ist es möglich den laufenden Strich rot einzufärben damit man ihn nach wie vor gut sieht?
Gruß
SF
Die nehmen die meisten, ich habe sie auch verbaut und bin begeistert. Bezüglich des Tempomatstrich, habe ich den Strich Rot foliert und den Außenring Silber Matt
-
http://www.conrad.de/ce/de/pro…9-V-3528?ref=searchDetail
Die nehmen die meisten, ich habe sie auch verbaut und bin begeistert. Bezüglich des Tempomatstrich, habe ich den Strich Rot foliert und den Außenring Silber Matt
Sieht gut aus
aber kommt verdammt hell rüber oder ist das nur auf den Bildern so? Das Rot beim Drehzahlmesser sieht man nur ganz schwach.
Wie hast denn die Nadeln gemacht angemalt oder foliert?
Gruß
-
Wirkt vllt so, aber ist wirklich perfekt. Beleuchtung steht auch auf 100% und der Tempomatstrich ist bei Super sichtbar.
Die Nadeln sind oben foliert und unten angemalt..
-
Servus,
danke mal an alle, die hier Infos zusammengetragen haben. War jetzt 2 Tage beschäftigt, das ganze Thema durchzulesen, wollte ja nichts übersehen.
Nächste Woche gehts los mit dem Umbau. Tacho, LCD-Display Tacho, Klimabedienteil und das ganze restliche Zeug das orange leuchtet. Wird ne saumäßige Arbeit, aber was soll ich sonst im Urlaub machen? =D
Wobei da fällt mir ein... ich hasse SMD-Bauteile zu löten bzw. die Teile mögen mich einfach nicht. Hat zwar bislang immer funktioniert, aber erst nach mehrmaligem Fluchen und mind. 2 Bier
Egal, wird schon werden. Bis jetzt hab ich noch alles hinbekommen was ich angefangen hab.Gruß
Manu -
Ich habe gestern auch mein Tacho um gelötet auf weiß.
Danke hier für eure Hilfe und Anleitungen.
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150426/ynugpsfv.jpg]Gesendet von meinem Fusion S5