Jetzt check ich was du meinst...
Also soweit mir bekannt habe ich vreal codiert muß mal schaun wie groß die differenz wirklich ist oder was er mir wirklich codiert hat beim letzten mal warens eben die 2 kmh hatte allerdings die nadeln dazwischen wieder unten...
Muß auch zugeben das ich den tacho im ki nie nutze (wozu auch hab ja einen tacho :D)...
Ich glube dir auch das es möglich ist das die tachos nach abnahme nicht mehr zu 100% genau sind...
Interresant wäre es wie die ab werk abgeglichen sind weil bei mind. 100 umgebauten tachos waren alle nadeln ab werk auf genau null...
Also wenn ich sie nach dem umbau wieder auf genau null stecke sollte es doch eigentlich passen...
Muß aber ehrlich gestehen ich habe mir darüber noch nie wirklich gednken gemacht und ging davon aus das es schon passt...
Und ich persönlich ging nie davon aus das du was gegen den umbau hast...
Ich finde es sogar gut das dieses "problem" nach jahren mal angesprochen wird...
Edit:
Wußte aber nicht ds man den tacho scheinbar auch umcodieren kann (wenn ich deine aussage richtig verstehe)...
Dachte man kann nur den digitalen tacho im ki codieren der dann eben die tatsächliche geschwindigkeit anzeigt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk