kein problem, ich werde noch berichten wenn die teile da sind mit paar bildern.
Wir warten gespannt, auf bilder und info.
kein problem, ich werde noch berichten wenn die teile da sind mit paar bildern.
Wir warten gespannt, auf bilder und info.
soooo...hab am samstag nun auch endlich mein tacho umgebaut !!! war tatsächlich nicht soo schwer..klar ein gefummel is es aber kam gut klar
sieht gut aus
Mir steht der Umbau noch bevor Hast den Tacho offen angeschlossen zum schauen ob alle LED's funktionieren?
danke
ja hab ihn so angeschlossen..passiert ja nix!wollt net alles zusammen baun und dann merken das irgendwas net geht..von daher so einfach kurz dran und fertig..batterie abklemmen kann man sich ebenfalls sparn...brauch man net!!!solltest halt nur die finger von der platine lassen wenn du licht anmachst aber da sollte man bei solchen bauteilen ja eh grundsätzlich ;)...
Klar des versteht sich von selbst dass man da net drauf rumdabbt
Haben bei dir alle LED's funktioniert von Anfang an? Oder haste welche austauschen müssen? Jenachdem bestell ich nämlich nur 10, sprich 2 als Ersatz
ne also es hat tatsächlich alles sofort funktioniert aber da kann man ja jetzt schlecht pauschalisiern...ich würd lieber paar mehr bestellen..kosten ja net die welt!!wenn aus welchem grund auch immer was schief läuft und du 3 schrottest dann wirste dich grün und blau ärgern wenn du keine mehr da hast und des ganze dann wieder zusammen und nochmal auseinander baun musst...ich hatte 12 bestellt aber der gute herr hat mir paar mehr rein
Da hast natürlich auch wieder recht Werd mir warscheinlich die LED's und nen ganz feinen Lötkolben beim Conrad bestellen, hab da noch nen 25€ Gutschein
Lötzinn hab ich noch daheim falls man braucht, denk aber mal fasst dass das ganze ohne gemacht wird, is ja relativ filigran das ganze.
Franky sehe ich das richt, dass die großen Zeiger 4 LED's haben und die kleinen 2 LED's. auf der ersten seite stand was von 3 für den großen und eine für den kleinen.
grüße
stricker: ne doch lötzinn brauchste schon.am besten ganz dünnen..hatte 1mm draht und des war genau richtig...
Turbo-Ralle: ja richtig. Kleine zeiger jemals 2 smd's und bei den großen jeweils 4!!also insgesamt 12 stück
Schaut super aus. Welche SMDs hast du jetzt verwenden? Mit welcher MCD?