Sieht echt gut aus! Weiß einer mit was ich die Farbe von den Nadeln bekommen kann ohne diese damit zu beschädigen?
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
steht doch auf seite 12
eine flasche nagellackenferner von der frau klauen und los gehts
-
Aber darauf achten dass in dem Nagellackentfernen kein Aceton ist, der könnte unter Umständen den Kunststoff der Nadeln angreifen !!!
Ralle, hast du die M5 Nadeln eigentlich noch? Wenn ja würde ich mal nachmessen was für Wellen in meinem Tacho verbaut sind
-
Hier mal mein ergebniss... Hab die Zeiger auch mit dieser spezial farbe bemalt und finde es sieht zu sehr orange aus als rot. Werde den lack auch entfernen und die zeiger mal von unten bemalen...
-
Die Zeiger sehen weiß aus nicht orange!?!? oO
-
Aber darauf achten dass in dem Nagellackentfernen kein Aceton ist, der könnte unter Umständen den Kunststoff der Nadeln angreifen !!!
Ralle, hast du die M5 Nadeln eigentlich noch? Wenn ja würde ich mal nachmessen was für Wellen in meinem Tacho verbaut sind
die nadeln habe ich nicht mehr
-
Vielleicht kannst Du ja trotzdem mal nachmessen...?
Ich hab in meinem 335i auch den feiner unterteilten "LCI-Tacho", und da man die originalen M5 Nadeln derzeit ja eher bekommt, wie die M3 Nadeln, wäre das schon interessant zu wissen. -
ich habe die teile nicht mehr
kauf dir welche und probiere es aus, oder schicke sie danach gleich zurück wenn die nicht passen
-
ich habe die teile nicht mehr
kauf dir welche und probiere es aus, oder schicke sie danach gleich zurück wenn die nicht passen
Ich weiß doch, daß Du die nicht mehr hast
Meinte ja nur, dass stricker vielleicht mal nachmessen kann, auch ohne das Du die Nadeln noch hast...
-
wie dick ist denn die aufnahme beim e90? benötige dringende auskunft^^