Habe da direkt mal hingeschrieben und gefragt ob man die roten Nadeln auch so kaufen kann
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Einfach so 0,5mm² Kupferdraht kaufen. Das müsste hinhauen
Ja,aber gehe kein Risiko ein.Und rote Zeiger sind auch dabei
So wie ich das sehe, sind das nur rot gefärbte Nadeln :gruebel: -
So wie ich das sehe, sind das nur rot gefärbte Nadeln :gruebel:
Keine Ahnung,aber wenn es gut gemacht ist,ist es mir egal.
-
Werd mal im Bauhaus nachfragen ob die sowas habenWenn ich mir aber die Bilder von deinem Tacho ansehe sehe ich keine Leiterbahnen drauf. Sind die auf der Hinterseite?
Sorry aber ich komm wirklich nicht vom FachHab dir mal den Stromverlauf aufgemalt^^ Das Hellgrüne sind die Leiterbahnen. Nur sehe ich auf meinen Bildern nix von einem Minus - Pol. Irgendwie ist das nen geschlossen Kreis...Echt komisch...
-
Habe da direkt mal hingeschrieben und gefragt ob man die roten Nadeln auch so kaufen kann
Gib bitte bescheid wegen den Nadeln. Würde mich auch interessieren. Sehn sauber aus- ob nun gefärbt oder nicht.... -
Hab dir mal den Stromverlauf aufgemalt^^ Das Hellgrüne sind die Leiterbahnen. Nur sehe ich auf meinen Bildern nix von einem Minus - Pol. Irgendwie ist das nen geschlossen Kreis...Echt komisch...
Ah ok jetzt ist es auch MIR klarDanke . Das heisst das ich nächste Woche wieder ein bisschen basteln darf
-
Gib bitte bescheid wegen den Nadeln. Würde mich auch interessieren. Sehn sauber aus- ob nun gefärbt oder nicht....Werde hier Bericht erstatten
-
Hab dir mal den Stromverlauf aufgemalt^^ Das Hellgrüne sind die Leiterbahnen. Nur sehe ich auf meinen Bildern nix von einem Minus - Pol. Irgendwie ist das nen geschlossen Kreis...Echt komisch...
Die große Fläche in der Mitte ist in meinen Augen Masse. Durchkontaktiert auf die Rückseite bei den 2 Punkten. Somit wären immer 2 Dioden in Reihe. -
Würde Sinn machen. Ich werde gleich nochmal in unsere Halle fahren. Und mir meinen Tacho anschauen. Ist ja noch alles auseinander gebaut
-
Würde Sinn machen. Ich werde gleich nochmal in unsere Halle fahren. Und mir meinen Tacho anschauen. Ist ja noch alles auseinander gebaut