Diese hier wurden benutzt: http://www.ebay.de/itm/3603030…_trksid=p3984.m1497.l2649
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Hallo Kollegen,
da hier ja wieder Richtung Bewegung im Thread ist, will ich mal kurz mein Resultat zeigen......
IMG_0106.JPGIMG_0116.JPGIMG_0118.JPGIMG_0121.JPGIMG_0124.JPGIMG_0125.JPG
auf den ersten Blick fällt mir schon mal auf, dass das Klimabedienteil knall Gelb ist... wären wir wieder bei der Beschichtungvz_335: was hast den mit deiner Tachonadel gemacht?
-
auf den ersten Blick fällt mir schon mal auf, dass das Klimabedienteil knall Gelb ist... wären wir wieder bei der Beschichtungvz_335: was hast den mit deiner Tachonadel gemacht?
Sorry nicht Tachonadel.. meinte TanknadelHatte sie am anfang zu fest reingedrückt und seit dem funktionierte die Tanknadel nicht mehr.. nun ist der Motor ersetzt und alles funzt wieder
-
ahh okay
nix gut
-
Stimmt schon, ist nicht 100% die gleiche Farbe. Kommt auf den Bildern aber gelblicher rüber als es in Wirklichkeit ist. Hatte erst gedacht, es kommt von der unterschiedlichen Bauart der LEDs ( Vergleich Radio und Klima). Bin schon auf der Suche nach einem defekten oder günstigen Bedienteil. Dann rück ich der Beschichtung mal auf die Pelle. Vielleicht kann man sie runterpolieren?
-
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem tacho.
-
Hier noch ein aktuelles Bild von meinem tacho.
Angeber^^
werde die ringe auch in mein Sortiment aufnehmen denke ich
-
Angeber^^
werde die ringe auch in mein Sortiment aufnehmen denke ich
Wenn man bedenkt, dass ich seit 2 Wochen an dem Tachoumbau bin.. dann verstehst du meine FreudeMir gefallen die Ringe.. klat ist Geschmacksache aber mir gefallen sie
-
Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert
Aber nur wegen den ollen LEDs -.-
-
Hier noch das Bild von meinem Tacho