Ok, danke euch beiden. Werde es am Freitag ausprobieren. Jetzt habe ich keinen Nerv mehr dafür!
Gruß
Andi
Ok, danke euch beiden. Werde es am Freitag ausprobieren. Jetzt habe ich keinen Nerv mehr dafür!
Gruß
Andi
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich die Nadeln am besten abbekomme? Ich habe es mit einer Gabel probiert, aber null Chance.
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich die Nadeln am besten abbekomme? Ich habe es mit einer Gabel probiert, aber null Chance.
ich habe meine mit den Fingern entfernt....musst einfach ziemmlich fest dran ziehn...ganz böse gesagt: augen zu und durch
Ich habe eine Karte auf die Tachoscheibe gelegt und die Karte unter die Nadel geschoben.. dann mit Schraubenzieher.. so verletzt du die Tachoscheibe nicht
Ist die Welle im Tacho aus Kunststoff oder Metall?
die im Motor?
Plastik
Zitat von »playa86«
die im Motor?
Plastik, hhmm. Dann muss ich echt aufpassen. Nicht das die bricht.
Wenn ich mir die ganzen Probleme mit den Nadeln so anhöre, bin ich echt froh mir den M3 Tacho gekauft zu haben
Wenn ich mir die ganzen Probleme mit den Nadeln so anhöre, bin ich echt froh mir den M3 Tacho gekauft zu haben
Wenn man das Geld ausgeben will.. entweder 50 Euro ausgeben und ein bisschen Risiko eingehen oder halt 510 euro für das Tacho ohne Codierung ausgeben..