Woofer an Radio Prof.

  • Hi Zusammen,
    mal ne Frage, hab momentan das Radio Prof drin, und das Alpine Nachrüstsystem, habe ich ne Möglichkeit direkt vom Radio in ne Endstufe für nen Woofer zu gehen, oder bleibt mir nix anderes über als ne 2. Endstufe zu verbauen über HI/LOW Adapter das Signal der hinteren Boxen abzugreifen und über Enstufe Woofer und Hintere Boxen zu betreiben. Das Radio will ich keinesfalls tauschen, da ich recht zufrieden bin damit und sowieso schon USB hab.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Chris

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

  • Moijn Chris.
    Ohne zusätzliche Endstufe geht da nichts. Was hast Du denn? Limo, Coupé, Cabrio, Touring? Je nachdem gibt es nur begrenzte Möglichkeiten für einen Sub. Was hast Du Dir denn vorgestellt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Moin Mike,
    hab ne Limo, das ich noch ne Endstufe brauch ist mir klar :) aber hat der Radio einen Anschluss für ne Endstufe? Woofer würde ich günstig den "Rockford Fosgate Power T2" von einem Kumpel bekommen, dazu könnte ich ebenfalls ne recht gute Endstufe (2Kanal) kriegen, aber wie gesagt ich hab kein plan ob es überhaupt ne möglichkeit gibt das ding Irgendwie am Radio anzuschliesen, hat der Radio Prof nen Chinch out?


    Grüße
    Chris

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

  • Cinch giebt es das keines. Du musst über einen High/Low-Adapter gehen. Du benötigst aber für Deine Limo unbedingt einen abgestimmten Bandpass mit direktem Zugang zum Innenraum. Sonst klappert nur das Nummernschild.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.