E90 E91 - Tiefgrün metallic

  • @



    rayd


    habe mal in Dein Profil geschaut. Scheint eine amerikanische Ausführung zu sein?
    Die sind ja sehr viel günstiger zu haben, Da macht man auch mal Abstriche bei der Farbe, nicht wahr? :D

    Da das hier nicht hingehört und hoffentlich sowieso gelöscht wird, mein letzter Beitrag. Wenn noch Redebedarf besteht gerne per PM.


    1. Wie kommst du darauf, dass mein Auto ein Reimport ist? Der war bislang nur in Niedersachsen zugelassen.
    2. Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ich habe dir in dem Punkt, dass grün nicht übermäßig beliebt ist sogar zugestimmt. Es geht darum, dass du behauptet hast, dass niemand grün gut finden kann und jeder der einen grünen BMW fährt, das nur tut, weil er billig war. Und das ist Quatsch.


    Das ist im Prinzip das Gleiche, wie in deinem Kaufberatungsthread. Du wirfst anderen Leuten vor 4 Zylinder schlechtzureden, bist aber der Einzige, der ernsthaft überhaupt was gegen bestimmte Motoren zu haben scheint. Ich find es völlig in Ordnung, wenn jemand sagt, dass ihm 4 Zylinder vollkommen ausreichen und er kein Navi braucht. Ich hatte einfach Lust mal 6 Zylinder zu fahren, solange es noch welche gibt. Warum muss ich mich dafür vor DIr rechtfertigen und mir unterschwellig vorwerfen lassen, ich könnte ihn mir nur leisten, weil er grün ist?


    Edit: Metaebene: Ich schreibe niemandem vor was er fahren/gut finden soll und erwarte das umgekehrt genau so. Ich hoffe du verstehst jetzt mein Problem.


    Mein Auto stand übrigens nur 14 Tage beim Händler (12 davon war er bereits an mich verkauft). Also auch nicht unbedingt ein Ladenhüter, der verschleudert werden musste.

    BMW E92 325i - tiefgrün

    Einmal editiert, zuletzt von rayd ()