gibt es hier eigentlich etwas neues?

Kofferraumklappe per Fernbedienung öffnen?!
-
-
Ja es gibt was neues!
Nach langem Ausprobieren, Basteln...Ich habe es endlich geschafft, die Klappe geht von alleine auf, werde morgen ein Video hochladen( wenn es klappt)
-
Ja es gibt was neues!
Nach langem Ausprobieren, Basteln...Ich habe es endlich geschafft, die Klappe geht von alleine auf, werde morgen ein Video hochladen( wenn es klappt)
Na da bin ich ja mal gespqnnt drauf. As hast du getauscht?kosten?
-
Ja es gibt was neues!
wow! fotos und anleitung und video -
Und was hast du kostentechnisch investiert? Schwierigkeitsgrad des Umbaus?!
-
Die Lösung ist nicht so toll, ich würde gerne etwas verbessern...
So, erst mal soweit ich jetzt geschafft habe:
man braucht
- 2 neue Dämpfer 555N und 270N
- ein Feder
- 2 Unterlegscheiben
- etwas Schmierfett
Kostenpunkt ca. 40€Was mir jetzt nicht gefällt ist das ich jetzt 2 verschiedene Dämpfer eingebaut habe, aber das war bis jetzt die beste Lösung.
Welche Dämpfer ich schon ausprobiert habe:
270N
300N
320N
500N
700N
900N
jeweils 2 stück
alle mit und ohne Dämpfer und es war entweder zu schwach oder zu stark...mit einem Video ist heute auch nichts geworden, es wird einfach zu schnell dunkel
-
40 Eur ist in Ordnung wenn es eine Dauerhafte Lösung ist. Es springt der Kofferraum auf?
Hoffentlich nicht wie eine Wolfs Falle xD -
40 Eur ist in Ordnung wenn es eine Dauerhafte Lösung ist. Es springt der Kofferraum auf?
Hoffentlich nicht wie eine Wolfs Falle xDJa hoffe ich auch,
ne, ich muss sagen das die Dämpfer sich selber abbremsen und die Klappe geht nicht so schnell auf.
Nachteil ist natürlich beim zumachen, ist etwas schwerer, aber das nehme ich gerne in Kauf. -
Ein paar Bilder wo was hinkommt (Feder usw) und eine kurze Anleitung
würde hier glaube ich einige glücklich machen. (inkl. mir)
mfg
Stroke -
da wäre ein video echt interessant
mit 900N haun die sicher rein