Aber wenn das Schloss so instabil sein sollte, dann müsste es doch möglich sein, die Kofferraumklappe aufzubekommen, wenn man sie oft genung mit viel Kraft nach oben zieht, oder irre ich da?

Kofferraumklappe per Fernbedienung öffnen?!
-
-
Wie lang müssen denn die Dämpfer sein ?
Hier die technischen Daten der Gasdruckdämpfer vom e90:Gesamtlänge in mm: 370
Ausschubkraft in Newton (N): 320
Hub in mm: 110 -
Also bei mir ist da nichts aus Plastik
Haltebügel unten und der Schnäpper, welcher im Kofferraumdreckel befindet sind aus Metall.
Lg
-
das einzige das aus plastik ist, ist die abdeckung
-
Also bei mir ist der Haken oben in der Kofferraumklappe aus Plastik, nur die Seiten haben einen dünnen Metallstreifen.
-
Also der Haken aus Plastik sollte die geringe Kraft locker auf dauer aushalten. Das sind ja nich mehr als 30N - 80N denk ich
-
Testen könnte man es ja mal, wer macht eine Sammelbestellung?
-
das ist echt eine super sache! ein großes lob an Andrjucha für das testen, probieren und durchhalten!
jetzt nur noch eine genaue teileliste und einbauanleitung!
und du machst uns alle glücklich
-
das ist echt eine super sache! ein großes lob an Andrjucha für das testen, probieren und durchhalten!
jetzt nur noch eine genaue teileliste und einbauanleitung!
und du machst uns alle glücklich
danke dr, ich werde erst mal keine Anleitung erstellen, da ich noch was verbessern möchte.
An alle:
Wenn ihr so unsicher seit ob der Schloss das aushält, dann wartet noch ein paar monate und wir schauen mal ob mein Schloß noch leben wird...
Ich habe noch ein 270er Dämpfer, 2 unterlegscheiben und eine Feder, fehlt nur der 555N Dämpfer.
vielleicht möchte ja einer die Sachen haben. -
Wo kann man denn die Dämpfer kaufen, ich habe heute im Internet mal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.