Kofferraumklappe per Fernbedienung öffnen?!
-
-
Funzt das auch für Coupé oder Cabrio. Ist die Geometrie der Dämpfer da gleich?
-
k.A., ich weiß auch nicht, ob die noch an Endkunden liefern.
als ich mal für meinen E46 touring welche benötigte habe ich da angerufen,
mich kompetent beraten lassen, und sie haben sie mir gechickt.
eine freundliche Dame war sehr entgegenkommend.einfach mal anrufen.
-
danke dr, ich werde erst mal keine Anleitung erstellen, da ich noch was verbessern möchte.
An alle:
Wenn ihr so unsicher seit ob der Schloss das aushält, dann wartet noch ein paar monate und wir schauen mal ob mein Schloß noch leben wird...
Ich habe noch ein 270er Dämpfer, 2 unterlegscheiben und eine Feder, fehlt nur der 555N Dämpfer.
vielleicht möchte ja einer die Sachen haben.Ich würde die gern haben
lg
Kostja -
wenn man in der Liste den Fahrzeug auswählt, dann bekommt man keine 555N Dämpfer, sondern genau die gleichen (mit der gleichen Kraft) , die vom Werk eingebaut sind. Das muss man extra anfragen denke ich mal
-
Also hast du dann Links den 555N Dämpfer und rechts den 270N Dämpfer + Feder eingebaut? Ist das so korrekt?
Mfg -
Funktioniert das theoretisch auch beim e92?
-
Also hast du dann Links den 555N Dämpfer und rechts den 270N Dämpfer + Feder eingebaut? Ist das so korrekt?
MfgAuf welche Seite du die Dämpfer machst dürfte völlig egal sein.
Du musst nur darauf achten, dass die Feder an dem 270N Dämpfer ist. -
wenn man in der Liste den Fahrzeug auswählt, dann bekommt man keine 555N Dämpfer, sondern genau die gleichen (mit der gleichen Kraft) , die vom Werk eingebaut sind. Das muss man extra anfragen denke ich mal
Kannst du uns mal die Teilenummern oder irgendeine Nummer geben die auf den Dämpfern drauf steht, das macht die Anfrage einfacher. -
Mfggenau so ist das, man kann ja auch andersrum einbauen.