BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • Und wie siehts aus mit dem Forumsrabatt :whistling: :rolleyes:

  • Hallo Gemeinde,


    über Sonderpreise für Forumsmitglieder stehen wir wie immer sehr gerne zur Vefügung.


    Hierzu benötigen wir eine kurze PN mit eurer Fahrgestellnummer, damit wir sicher den richtigen Kit anbieten können.


    Weitere Informationen bei Kontaktaufnahme.


    Gruß
    Matthias

  • An alle 163psler:
    Hab mal direkt beim Werk nachgefragt. Da hieß es man könne mir nichts genaues sagen,
    allerdings nehmen sie meine Anfrage als Anregung. Wenn sich vielleicht noch mehr 320d Fahrer (163 PS) per Mail
    an den Kundenservice wenden, haben wir vielleicht Glück und die merken endlich wie viele an dem Performance-Paket
    interessiert sind.

  • Hat jemand den Power kit für den 320d verbauen lassen????




    Ich möchte es auch machen lassen, möchte aber ein paar Meinungen
    hören von Leuten die es gefahren sind ?( oder es bei ihrer Karre einbauen
    lassen haben, bevor Ich es mache.




    Gruß

  • tjoar,
    interesse hab ich auch!
    vorher würde mich aber entweder eine probefahrt bzw. zumindest ein erfahrungsbericht mit einem "umgebauten" 320d interessieren?
    mk-albatros
    wie siehts mit einer preislichen hausnummer für einen e91 320d lci handschalter aus?
    bei einem interessanten preis teile ich meine fahrgestellnummer gerne mit!

  • Hallo zusammen,


    Ich will mir das performance Kit für meinen 320D Automatik als Weihnachtsgeschenk gönnen.


    Was kostet es denn mit Einbau und Eintragung?


    Wer hat es denn schon eingebaut und kann von seinen erfahrungen berichten?


    vielen Dank


    Nic

  • Preise stehen doch auf der 1. Seite oO schenk dir lieber eine Brille

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Q Staati; ich finds net!


    sehe Nur ~1750 für den Automat aber was kostet dann der Einbau und die Eintragung? Bitte erleuchte mich!


    und wie ist deine (und alle Anderen: Eure) Erfahrung mit dem Kit falls du (ihr) es hast (habt)?


    cheers


    Nic