BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM


  • Ich stell meinen gerne als Probefahrzeug zur Verfügung :thumbsup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Und was soll das bringen? Mit unter 200PS sind eh nicht mehr als reelle 235km/h drin... :whistling: Ist der 320d vorher (<250km/h) Softlimitiert?

    Mein 320d VFL mit 163PS ist laut Tacho bei 245km/h und 4250 U/min am Ende (abgeriegelt), laut GPS liegt die Vmax dann bei 236km/h.
    Natürlich mehrmals getestet und in den anderen Gängen (1.-5.) liegt der Begrenzer bei 4500 U/min an. ;)

  • @ mk-albatros


    Wurde zwar schon beantwortet...
    Die Chance auf einzelne Komponenten (z.B. LLK, Luftführung aus Kunststoff) aus dem Kit zu bekommen sind echt bei Null?
    Finde ich, als VFL Fahrer, echt schade.

  • DOOM-A7V
    Da schließ ich mich an....
    Hab mich auch schon gefreut bis ich gelesen hab das es nur für die 130kw 320d's möglich ist :)
    Schade.


  • Mein 320d VFL mit 163PS ist laut Tacho bei 245km/h und 4250 U/min am Ende (abgeriegelt), laut GPS liegt die Vmax dann bei 236km/h.
    Natürlich mehrmals getestet und in den anderen Gängen (1.-5.) liegt der Begrenzer bei 4500 U/min an. ;)


    Kann ich nur bestätigen.


    Mein alter 320d lief mit vieeeeellll Anlauf knapp vor Tacho 250 in den Softlimiter. Lt. GPS waren das dann - je nach Zustand der Bereifung - 234-236km/h.

  • weiß jemand von euch ob so nen kit vielleicht noch für die 3L 6 zylinder kommt ??

  • Hallo Forumsmitglieder,


    es gibt Neuigkeiten.


    ACHTUNG Update 16.03.2010 BMW erhöht die Preise für Performance Leistungssteigerung für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe!!!


    Neuer Preis nur für Automatikfahrzeuge 1.750,00 Euro


    Preis Schaltfahrzeuge 1.680,00 Euro (BMW)


    Gruß
    matthias