BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • Als anhang
    paar Offiziele infos :)

  • @gera 320
    Zitat "Und vllt kriegt dieses Kit ja auch Salesafter und dieser eine andere günstige Händler ins Programm :"
    = Wir werden versuchen mindestens gleichgute Preise anbieten zu können, in der Regel klappt dies auch immer.

    Ich meinte eig auch euren shop habe aber vor lauter Freude an dem Paket das überlesen das ihr das seid ^^


    Okay haltet uns auf dem Laufenden ;)

  • @ 320d gera


    Vielen Dank für die Blumen, schön das man uns schon nach kurzer Zeit hier im Forum kennt. Dann machen wir hoffentlich nicht allzuviel verkehrt. Zumindest sind wir sehr bemüht Euch im Forum immer aktuelle Infos und Angebote zukommen zu lassen.


    Zum Thema zurück und zur Beantwortung einier Fragen:


    - Wir können momentan leider noch nichts zu den Lieferterminen sagen.


    - Bei den Powerkit unterscheidet man nach EU 4 und EU5 sowie auch nach Getriebeart.


    - Die Vmax Anhebung erfolgt über Kodierung und es muss mindestens ein Reifenindex von W (bis 270 km/h) montiert sein.


    - Der Verbau des Kits ist aus Zulassungs- und Gewährleistungsgründen nur im Gesamtumfang möglich.


    - Einzelteile dürfen nicht verbaut werden (Produktion-Info)



    Also wir bleiben wie gesagt dran und werden hier neues berichten.


    Gruß
    Matthias

  • Auf vielfachen Wunsch haben wir das Leistungsdiagramm des BMW Performance Power Kit nachgezeichnet und online gestellt.


    --------------------
    Als Forumshändler können wir Euch alle BMW Teile (Performance, Zubehör und Verschleißteile) sowie BMW Zubehör anderer Hersteller zu Top-Konditionen liefern.


    Wir freuen uns auf Eure Anfragen.
    --------------------

  • Irgendwie erscheinen mir 15 kw ein bisschen wenig könnte man das denn noch nachträglich ändern also ich meine wenn bmw z.B. das kit gerade eingebaut hat und es an den pc anschliest oder so ?

  • Hi, ich wäre auch an diesem Paket für meinen 320d interessiert, wollte aber nochmal auf dieses Zitat zurückkommen:

    - Der Verbau des Kits ist aus Zulassungs- und Gewährleistungsgründen nur im Gesamtumfang möglich.

    Heißt also der Einbau muss komplett vom Händler durchgeführt werden?
    Mein kleiner 3er hat nämlich Automatik und die 5h Einbauzeit find ich natürlich ganz schön krass.... das wird teuer! :)


    Gruß UnD3Rd0g

  • Umfrage


    Hallo Forumsmitglieder,


    wir hätten da mal eine Frage, habt Ihr Interesse an einem Komplettangebot für diesen Power Kit mit Einbau (eventuell auch gleich TÜV)?


    Da der Einbau durch einen BMW-Händler vollzogen werden muß, denken wir gerade darüber nach, einen entsprechenden Deal mit einem unserer Händler auszuhandeln. Somit könnten wir Euch einen Komplettpreis anbieten und entsprechenden Nachlass verhandeln. Oder macht das keinen Sinn?


    Gruß
    matthias

  • Die Vmax Anhebung erfolgt über Kodierung

    Und was soll das bringen? Mit unter 200PS sind eh nicht mehr als reelle 235km/h drin... :whistling: Ist der 320d vorher (<250km/h) Softlimitiert?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hallo Herbi81,


    wir beziehen uns bei dieser Aussage, auf die Produktinformation von BMW.


    In wie weit eine Limitierung der V/Max stattfindet entzieht sich unserer Kenntnis. Aber es gibt genügend Chiptuner die mit einer V/Max-Aufhebung werben.


    Wir werden aber zeitnah ein Fahrzeug umrüsten und anschließend per GPS eine Geschwindigmessung durchführen. Dann wissen wir es genau.


    :)

  • wir beziehen uns bei dieser Aussage, auf die Produktinformation von BMW.

    OK, ist vielleicht schon bei 240km/h limitiert...Weil selbst mit 220PS fährst du keine echten 250 km/h und wenn, mit ach und Krach :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!