BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Ich meine damit nicht, dass man das ppk selbst einbauen soll. Nur finde ich das Gerede mit "ach der BMW-Händler ist so super bla weil die soviel Ahnung haben" ein Stückweit übertrieben.

Der Preis muss stimmen, der Kundenservice (d.h. Termine einhalten, Teile müssen da sein). Teile tauschen kann jeder xyz-Händler, Leute mit Ahnung braucht man bei kritischen Reparaturen und bei der Fehlerdiagnose.

• Das stimmt auch wieder :)
    Ich ärgere mich immer nur, wenn Zusagen nicht eingehalten werden !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Update:
    Anruf vom :) "Leider läuft das BMW Ersatzteilbestellsystem immer noch nicht und der PP-Kit wurde immer noch nicht geliefert", "Denke es wird erst nächste Woche was"
    Schade, wollte das Auto zum Treffen in Peine fertig haben, naja was soll es ! Dafür bekomme ich einen guten "neuen" Preis hat mir der Teilemensch versprochen !

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• War zufällig einer von euch in Meiningen bei Andreas Matthes? :)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Bei mir das gleiche...der Kit ist nicht geliefert worden. Hab nen F10 kostenlos übers WE bekommen.

Wahrscheinlich das gleiche Problem wie mit den PP-ESDs :(

• rosswell
    Ja,ich! Glaub Du hast meine Antwort an Dich auf Seite 34 (letzter Eintrag) übersehen!
    Hab ihm gesagt das Du Ihn empfohlen hast...er hat Dann auch erwähnt das Du bald einem neuen bekommst! :thumbup:

Mannheimer
    Den PP ESD und die AHK sind geliefert und verbaut worden, aber der Performance Kit noch nicht!

• Yepp bei mir auch so, alle anderen Teile waren pünktlich da, nur der KIT nicht ! Dafür hat er den Preis um 80€ gesenkt, besser als nix !

Einmal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

• Zitat

rosswell
    Ja,ich! Glaub Du hast meine Antwort an Dich auf Seite 34 (letzter Eintrag) übersehen!
    Hab ihm gesagt das Du Ihn empfohlen hast...er hat Dann auch erwähnt das Du bald einem neuen bekommst! :thumbup:

Sorry, das habe ich echt überlesen. :mrgreen:

Wollte nur mal wissen wie zufrieden ihr wart. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Mein Termin bei Matthes für kommende Woche wurde mir vorsorglich auch abgesagt bzw. nach hinten verschoben, weil BMW die Perfomance-Sachen durch die schon genannte Systemumstellung einfach nicht liefert. Ziemlich blöd, aber dafür können Matthes und andere Händler rein gar nichts. Wenn kein Material vom BMW selbst kommt, kann man halt nichts ausrichten. Also abwarten und Tee trinken.