BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• Na bei dem Händler würde ich kein PPK mehr bestellen... :rolleyes:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Würden die anderen schneller liefern können würde ich es machen. Aber überall auch kein Termin. Und der Preis war zu gut. Also warte ich!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Wird schon klappen. ;)
    BMW Matthes (Meiningen) ist zu weit weg von Dir? :D

Dort liegt das Kit samt Einbau und Codierung bei 998 EUR. ;)

• Das Problem ist das er das auch bestellen muß und wenn BMW keine Steuergeräte hat ist das blöd. Preis ist ok aber ich bekomme für etwas mehr noch ne Nanoversiegelung dazu!

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Hört sich gut an. :thumbup:
    Bin auch noch am überlegen, ob ich mir nicht eine gute Nanoversiegelung auf den neuen machen lasse. Denke die liegen so bei 200-300€.
    Gibt halt so Wahnsinnig viele Anbieter. :D

• Kleines Update, mein Händler sagte angeblich nicht 325D sondern 520D nun kann es tatsächlich mein Fehler (Ohren) gewesen sein. Egal, eine bitte an die, die in den lern Wochen den Kit bekommen haben, könnte ich von dem bei euch verbauten Kit mal die Artikelnummer haben?

Thx

• Ein einfacher Blick in den PP Katalog hätte Deine Frage beantwortet. :D

BMW M Performance Power Kit
    Fahrzeuge bis 03/10 mit Automatikgetriebe und Abgasnorm EU4 --> 11 12 2 179 616
    Fahrzeuge bis 03/10 mit Automatikgetriebe und Abgasnorm EU5 --> 11 12 2 179 617
    Fahrzeuge bis 03/10 mit Schaltgetriebe und Abgasnorm EU4 --> 11 12 2 179 614
    Fahrzeuge bis 03/10 mit Schaltgetriebe und Abgasnorm EU5 --> 11 12 2 179 615
    Fahrzeuge ab 03/10 bis 03/11 mit Abgasnorm EU5 --> 11 12 2 213 306
    Fahrzeuge ab 03/11 mit Abgasnorm EU5 --> 11 12 2 213 307

• Wie ist das mit den Fahrzeugen ab 03/11 ... wird da nicht mehr zwischen Schalt & Automatikgetriebe unterschieden und beziehen sich Deine Angaben auf einen 320d ?

• Zitat

Wie ist das mit den Fahrzeugen ab 03/11 ... wird da nicht mehr zwischen Schalt & Automatikgetriebe unterschieden und beziehen sich Deine Angaben auf einen 320d ?

Sieht fast so aus. ;)
    Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rufe doch direkt mal bei Andreas an. Kontaktdaten sind im Händlerbereich (BMW Matthes). ;) Er ist Perf. Stützpunkthändler.