Danke euch, hatte meinen Händler darauf hingewiesen das der ein oder andere aus dem Forum den Kit schon hat. Daher wollte er mit denen die schon den Kit haben, die Teilenummer abgleichen und als Druckmittel für BMW nehmen.
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
-
-
Sieht fast so aus.
Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rufe doch direkt mal bei Andreas an. Kontaktdaten sind im Händlerbereich (BMW Matthes).Er ist Perf. Stützpunkthändler.
Hab mir vorhin selber mal die Preis-& Teileliste gezogen (Deine Quelle), da steht tatsächlich keine Unterscheidung weiter drin.
Andreas brauche ich nicht anzurufen, der ist einfach unrealistisch weit entfernt von mir ... hab aber zum Glück hier im Norden selber meinen Werkstattmeister des Vertrauens, die sind ebenfalls Performance Stützpunkthändler. -
Du hättest auch anrufen können ohne etwas bei ihm zu bestellen. Er hilft auch so gerne weiter.
-
"Hallo Hr.XXX,
das ist genau die richtige Nummer.
Habe gerade mit BMW gesprochen, die fehlenden Teile wären jetzt im Zugang.
Die Kollegin in unserer Händlerbetreuung versucht es Einzurichten dass unsere
Bestellung bevorzugt wird, kann sie aber nicht versprechen.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich."
Also eine komplette Innen und Außenaufarbeitung inkl. Nanoversiegelung habe ich schon einmal versprochen bekommen ! + 80€ Rabatt mal sehen ob ich noch was rauskitzeln kann
-
Kommt drauf an was der andere Händer für das Kit haben wollte.
-
Liegt preislich so bei Matthes in der Nähe
-
Unter 1.000€ für das PPK und eine Nanoversiegelung für 200-300€. Sicher?
-
Ja sicher
1200 Euro aber nur weil ich so lange warten muss!
-
Nicht schlecht.
-