BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • Zitat

    Also ich Frage mich echt schon die ganze Zeit was euch sooooo an der Höchstgeschwindigkeit liegt. Ist doch echt egal ob der Karren 235, 240 oder 250 läuft.


    Freut euch doch lieber über den deutlich besseren Durchzug und spamt nicht den ganzen Beitrag zu.


    Für mich ist die V-max sehr wichtig, denn zu einem kann ich diese Geschwindigkeiten öfters fahren und zum anderen macht es mir auch spaß. Vor allem diese Geschwindigkeiten zu erreichen, kann man nicht mit jedem Auto.


    Und es ist doch jedem selbst überlassen was er mag und was nicht. Mir persönlich gefällt es so sehr, dass ich sogar die V-max Sperre vom Kit aufheben lassen werde. Ob du es nun verstehst oder nicht.

  • jeder sieht es anders. ich kann dich verstehen, da ich auch öfter die möglichkeit habe diese geschwindigkeit zu fahren.


    hatte auch schon mit dem gedanken gespielt zu einem tuner zu gehen um mir die vmax aufhebung komplett rausnehmen zu lassen, aber da hab ich dann doch zu große sorgen um meinen turbo.


    aber du hast vollkommen recht, wenn bmw das anbietet solltest du es auch bekommen

  • So laut BMW Händler wird die max. Geschwindigkeit von 238 nur im 5.Gang erreicht ! Hatte ich bisher nicht versucht. Sollte das nicht stimmen, will er sich mit München in Verbindung setzten. Nochmals meine bitte nur an die E91 Fahrer mit Kit: Was habt Ihr im 6. Gang max. Lt. Tacho und wenn möglich nach GPS?

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Mache ich auch, aber er soll erst die bezahlte Leistung bringen! :(

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • So laut BMW Händler wird die max. Geschwindigkeit von 238 nur im 5.Gang erreicht ! Hatte ich bisher nicht versucht. Sollte das nicht stimmen, will er sich mit München in Verbindung setzten. Nochmals meine bitte nur an die E91 Fahrer mit Kit: Was habt Ihr im 6. Gang max. Lt. Tacho und wenn möglich nach GPS?



    6 Gang: Tacho 238 km/h

  • Wie viel liefen denn eure tourings denn vorher laut Tacho und auf dem Papier?