BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

  • Moin,


    . . . heisst also, das Deine V-max. Anhebung geklappt hat ?


    Aber das auf dem Tacho habe ich bei mir auch schon ohne das PPK 3/4 mal gesehen . . . ;)


    Edith: Halt STOP !


    . . . hat nicht geklappt . . . was steht bei Dir im Schein unter T als Höchtsgeschwindigkeit je nach dem 231 oder 233 . . . ist auch egal, 7 oder 9 km/h Tachoabweichung sind bei der Geschwindigkeit zu wenig . . . also vermute ich, das es bei Dir auch nicht geklappt hat ? ! ?

  • . . . heisst also, das Deine V-max. Anhebung geklappt hat ?

    Anscheinend ja. Man hat aber auch gespürt und gesehen (Anhand des Rückgangs des Momentanverbrauchs bei erreichen der knapp 250), dass er eigentlich noch schneller wollte, aber eingebremst wurde.

    Zitat

    Aber das auf dem Tacho habe ich bei mir auch schon ohne das PPK 3/4 mal gesehen . . . ;)


    Bergab wahrscheinlich. :whistling:

  • Tacho 250 sind echte 233-235.


    Hat auch nicht geklappt.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Lies mal mein Edit oben !


    Ja, sicherlich bergab . . . letztes Jahr mit der Sommerkombi 18" 225/255 . . . bin aber der Meinung, als ich noch die alte Sommerkombi mit den 17" 225ern drauf hatte, das auch schon mal auf der Geraden gesehen zu haben . . .

  • Interessant ist, das die Drehzahl bei Audiumsteiger und mir in etwas gleich ist. Interessant wäre was das GPS sagt.

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Was ihr alle für Geschwindigkeiten erreicht, kann man ja neidisch werden. Ich kam noch nie über Tacho 230 und das war auch nicht unbedingt flüssig bis dahin. :huh:
    Sonderlich große Reifen mit 225 R18 rundum habe ich auch nicht.


    P.S.: Habe noch kein PPK

  • hmmm... habe hier das Angebot liegen für den einbau PPK.


    Wenn ich das hier alles so lese, denke ich lass ich es... dafür sind 1500 ,- Euro zuviel.


    Er ist ja eigentlich mit 177 PS für den normalen Gebrauch auch gut genug Motorisiert...


    Laut Tacho zeigt meiner übrigens etwas über 240 km/h.... sollte auch reichen!

  • geht noch,
    mir wurden nach verhandeln 1600€ für ppk mit einbau und codierung angeboten.


    jetzt hab ich beim matthes zusammen mit dem esd aus der sb bestellt :thumbsup:

  • Bei Andreas kostet das ganze PPK inkl. Einbau ja auch nur 998€. ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes