BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM

• eicon, natürlich. aber sofern man gerne eine garantie haben will von bmw aus ist es nicht mehr so einfach. wir müssen garnicht darüber diskutieren ob man aus einem 3.tr motor mehr rausholen kann als aus einem 2.ltr.
    mir geht es ja auch darum, dass bmw einen 2.ltr mit kit und garantie anbietet, der weniger kostet und mehr leistet als der 325d..

da muss ich dir recht geben !

• So, bestellt. Teile sind auch schon da, nächste Woche wirds eingebaut.

Wie genau läuft das mit der Eintragung? Die ABE hab ich schon ausgedruckt bekommen. Muss ich dann mit den Papieren und dem Wagen zum TÜV und abnehmen lassen wie ich das gelesen hab? Und dann im Landratsamt in die Papiere eintragen lassen und anschliessend noch der Versicherung bescheid geben?

Bin schon mal auf die Leistung gespannt....

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Gestern kam mit der Post eine Werbung von BMW reingeflattert: Power Kit für den 184PS´ler all inclusive 990€. Da werd ich wohl auch schwach werden. :)

• Gestern kam mit der Post eine Werbung von BMW reingeflattert: Power Kit für den 184PS´ler all inclusive 990€. Da werd ich wohl auch schwach werden. :)

das is ja ein guter preis !
    is das nur hardware oder nur soft ?

• das is ja ein guter preis !
    is das nur hardware oder nur soft ?

all inclusive.
    Ladeluftkühler, Lüfter, Software, Einbau, TÜV-Abnahme, MwSt.

Bitte mehr Details. Was genau bedeutet "von BMW"? Dein Autohaus oder BMW München direkt? Irgendwelche Telefonummern oder Aktionamen auf den man sich beziehen kann? Danke.

• Bitte mehr Details. Was genau bedeutet "von BMW"? Dein Autohaus oder BMW München direkt? Irgendwelche Telefonummern oder Aktionamen auf den man sich beziehen kann? Danke.

Also das scheint von meinem Autohaus auszugehen. http://www.ferrari-isert.de/

Ist wohl doch keine "globale" BMW-Aktion. Sorry.

Edit:
    Kommando zurück! Ich wurde irrtümlich angeschrieben. Die Sonderpreis-Aktion (laut Autohaus von BMW aus) gilt nicht für die 184PS-Modelle. Da kommt evtl. nächstes Jahr noch was. Diese Aktion gilt nur für die Vorgänger mit 177 PS. Schade.

• Bestimmt ne dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem.

Habe einen e91 mit 163PS.
    Gibts das Kit für den alten denn auch??

Und bitte nicht aufregen, wenn die Frage schon einmal gestellt worden ist. :P