Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Nummernschildhalter "in eigener Sache werben" sprich der Name bzw. Link zu meinem BMW Händler weg und dafür eine neue Plastikleiste mit meiner eigenen Werbung, dafür brauche ich eigenlich keine komplett neue Nummernschildhalterung sondern nur die untere Leiste die dann ausgetauscht wird. Kennt jemand eine Firma oder eine Seite im Netz die sich mit sowas befassen bzw, vertreiben?

individuelle Nummernschildhalterung
-
-
Haste schonmal bei ebay geschaut?
http://stores.shop.ebay.de/KEN…ALTERFABRIK__W0QQ_armrsZ1
http://stores.shop.ebay.de/kennzeichenhalter__W0QQ_armrsZ1Such einfach mal bei ebay nach:
kennzeichenhalter wunsch*
Gruß,
Breste -
-
Boah, die sind ja schweineteuer!
-
hm...stimmt, da hab ich gar net drauf geachtet.
naja, dafür kann man die werbung gleich draufdrucken lassen^^ -
Hallo breste,
der Preis ist schon nicht ohne, aber es ist wie bei allem von der Stückzahl abhängig. Wir haben für einen unserer Kunden 300 Stück machen lassen, Preis 2,80/Stück.
Bei 2 Stück wirst du wohl kaum unter 8,00 Euro gelangen.
Vielleicht versuchst Du es mal bei einem Folierer (Klebebuchstaben) oder eventuell kann er Dir auch ein Werbeschildermacher helfen (Druckfolie oder einen Streifen plottern.
Gruß
Matthias -
Bei 2 Stück wirst du wohl kaum unter 8,00 Euro gelangen.
Naja, oben mein Link zum ebay Händler: 4,50 EUR pro Stück, frei bedruckbar. Ist zwar nicht ganz unter 8 EUR, aber fast.
Bei dem Schildershop kostet ja EINER über 10 EUR. Natürlich ist auch klar, dass du bei so ner großen Abnahmemenge viel mehr sparen kannst.
Aber ich glaub dem Threadverfasser ist generell schon mit den ganzen Links geholfen
Gruß,
Breste -
Zitat
glaub dem Threadverfasser ist generell schon mit den ganzen Links geholfen
auf jedenfall
jedoch sind die meisten recht unflexibel was Schriftarten angeht, habe 2 angeschrieben und die wollen nur alle ihre 6 Schriftarten drucken die sei im Sortiment haben, also geht die Suche weiter...
-
Dann ist das wohl doch die beste Idee:
Vielleicht versuchst Du es mal bei einem Folierer (Klebebuchstaben) oder eventuell kann er Dir auch ein Werbeschildermacher helfen (Druckfolie oder einen Streifen plottern.
Einfach nen schwarzen Halter besorgen und bei ner Werbefirma den Schriftzug drucken lassen.