[Kaufberatung] Sommerreifen für 335i

  • Ich fahre auf meinem 335i von Skn einen Sp Sportmaxx in deiner Dimension bin super zufrieden.....


    Und preislich auch top :thumbsup:

  • Hallo


    also ich habe den Hankook jetzt einen Sommer gefahren und war sehr zufrieden .


    Kann jetzt nicht sagen ob er im Regen extrem schlechter ist als im Trockenen denn dort ist er echt super .


    Bei einm 335i würde ich zu einem Goodyear od. Dunlop greifen .


    Denke halt , dass es schon einen Unterschied macht ob ich einen 320i wie ich oder einen 335i fahre.



    Gruss
    Uwe

  • Ich steh auch vor der Wahl Hankook Evo oder Dunlop Sport Maxx. Der Dunlop Radsatz würd mich grad mal 50 Euro mehr kosten. Also 1550 mit Felgen und allem Drum und dran. Welchen würdet ihr dann nehmen?



    Gruß Andi

  • Ich steh auch vor der Wahl Hankook Evo oder Dunlop Sport Maxx. Der Dunlop Radsatz würd mich grad mal 50 Euro mehr kosten. Also 1550 mit Felgen und allem Drum und dran. Welchen würdet ihr dann nehmen?




    Gruß Andi


    Ich würde schauen, dass du ihn als SportMaxx TT bekommst. Der Reifen soll sehr gut sein, leider ist er in meiner Größe nicht verfügbar ;(