Kloster Andechs heißt uns Willkommen. Sie freuen sich uns Willkommen zu heißen....
gruß Felix
Super Felix
Grüssle
Kloster Andechs heißt uns Willkommen. Sie freuen sich uns Willkommen zu heißen....
gruß Felix
Super Felix
Grüssle
Das is genial kann mich im Kloster nie entscheiden was ich essen soll.
Ob "Nen Brotn" oder "Ne Haxn". Dann kann ich am 24.4. des eine und an Pfingsten mit den Motorrad Freunden des andere essen
Aber Jungs, kleiner Tipp an alle die da noch ned waren. Nehmt gutes Schuhwerk mit. Da gehts ganz schon rauf zum Biergarten.
-----------------EDIT-----------------
Am Ammersee gibts au son Seehotel. Die haben ein Super Frühstücksbuffet. Mein Tipp!
Is vielleicht was für den ein oder anderen der n bissi bleibt.
Also Werkführung können wir vergessen, da wir am Samstag kommen und an diesem Tag keine Werksführung angeboten wird....
gruß Felix
Also Werkführung können wir vergessen, da wir am Samstag kommen und an diesem Tag keine Werksführung angeboten wird....
gruß Felix
das ist ja sch****
wann gibts denn immer werksführungen?
Mo-Fr....
hört sich echt super an..
ich komme zu 80% auch mit Begleitung..
Aktueller Stand:
1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
9. DOMMSAU -Holger
10. EvilMagics - Maik
11. Skywalker - Christian (evtl. mit Frau)
12. Muckisan - Michael (evtl. Begleitung)
13. Svenbo - Sven (mit Freundin)
14. Hiemen - Andi
15. Automationextreme - Stefan
gruß Felix
+ El-Ninjo (evtl. mit Begleitung)
+ Breytone90 (evtl. mit Begleitung)
+ FashionVictim (evtl. mit Begleitung)
Hallo, hier, ich *Wink*
+Snake.db - Dani (mit Freundin)
12 Uhr ist optimaler Zeitpunkt - dafür
komme von der A7/A6 Kreuz auf der A6 Richtung Nürnberg, dann A9 runter nach München...
wenn snake.db dabei ist, dann fahren wir vllt. schon zusammen...
Sorry, habs grade erst gelesen. Haja, das hört sich doch gut an. Du gehst ja in Rothenburg auf die AB nehm ich mal an.
Ich komm am Kreuz Feuchtwangen dazu. Können uns ja dann in Hilpertsweiler am Rasti (OMV) zusammen tun.
Aber nur wenn ich na dem Tag runter fahr.
-----------------EDIT----------------
Zu 90% fahr ich aber schon am Freitag um ca. 15Uhr runter und geh dann zu meiner Süßen nach Neufahrn. Da kann ich dann
frisch gestärkt und fit losfahren und sollt so 20min später an der BMW Welt sein