Gute Tipps Uwe
MFG
Gute Tipps Uwe
MFG
@ Uwe: Da merkt man einfach das du das schon sehr oft gemacht hast.... Vielen Dank dafür..... Gut das du auch dabei bist
@ Alex: Super, höhrt sich doch alles sehr gut an, was du rausgefunden hast...... Finde es klasse Werde mit dem Restaurant kontakt aufnehmen und alles weitere klären.... Vllt. komm ich die Tage mal nach München und fahr die Strecke ab, vllt hast du ja auch Zeit und Lust..... Urlaub nehmen, mhmm wäre halt die sichere Variante
gruß Felix
sehr gute tipps uwe... sowas ist sehr wichtig!
Geht klar Uwe... . Sobald ich dzu komme (vermutlich nächsten WE) fahr ich die Strecke ein oder zwei mal. Falls Felix mit dabei ist noch besser. Dann können wir ein Gebetsbuch in Kurzfassung niederschreiben.
Geht klar Uwe... . Sobald ich dzu komme (vermutlich nächsten WE) fahr ich die Strecke ein oder zwei mal. Falls Felix mit dabei ist noch besser. Dann können wir ein Gebetsbuch in Kurzfassung niederschreiben.
Höhrt sich doch super an.... Schließen wir uns einfach kurz.... Hab am nächsten WE eh nix vor und wollte eh zur BMW-Welt und zum Restaurant. Alleine ist es eh langweilig
gruß Felix
Perfekt machen wir am besten Samstag Vormittag / Mittag. Da hab ich noch nix vor und sollte theoretisch relativ Fit sein
Ich schick dir meine Nummer mal per PN.
Ich und Breytone90 (Albert) sind zu 80% schonmal dabei..
Fashion ist auch dabei, er hat nur grad bis mittwoch kein Inet..
Hey Jungs,
hört sich super an was ihr euch da so ausgedacht habt.
Kloster Andechs is ein super Reiseziel für sowas.
Bin da kurz darauf an Pfingsten wieder mit ner Motorradtour.
(Also bin auch zu 90% dabei. Werd meine Freundinn auf dem Beifahrersitz haben)
Kloster Andechs heißt uns Willkommen. Sie freuen sich uns Willkommen zu heißen....
gruß Felix