Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• ist doch ein schöner bunter haufen bis jetzt :thumbup:
    lieber klein und fein wie zu groß und unübersichtlich...

ich war schon mal bei nem e46 allgäurundfahrt dabei und da warns ca. 20 e46... :thumbdown:
    naja jedes mal hat man sich verloren, und so richtig konnte man die 20 leute auch nicht kennenlernen, da man fast keine stops machte usw.

aber K!Kc bringt das kind schon zum schaukeln ;) :thumbup:

• Ich werde versuchen auch zu kommen, wenns irgendwie geht... Gruss Christian

Haltet mich auf dem Laufenden, danke..

• ist doch ein schöner bunter haufen bis jetzt :thumbup:
    lieber klein und fein wie zu groß und unübersichtlich...

ich war schon mal bei nem e46 allgäurundfahrt dabei und da warns ca. 20 e46... :thumbdown:
    naja jedes mal hat man sich verloren, und so richtig konnte man die 20 leute auch nicht kennenlernen, da man fast keine stops machte usw.

aber K!Kc bringt das kind schon zum schaukeln ;) :thumbup:

Ja mit allen kann man sich eh nicht unterhalten.... Schön ist es halt wenn man an mehrere Treffen ist und man sieht ab und zu wieder die gleichen Leute :)
    Das schlimmste was passieren kann ist, dass BMW wieder nen Hund reinhaut :P

gruß Felix

• 1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
    5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
    6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
    7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
    10. E91_Ralle - Ralph
    11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    13. BMW-IN - Peter
    14. kedroa - Stanislav

• 1. K!Kc - Felix
    2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
    3. DOMMSAU - Holger
    4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
    5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
    6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
    7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
    8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
    9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
    10. E91_Ralle - Ralph
    11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
    12. Svenbo - Sven (mit Freundin)
    13. BMW-IN - Peter
    14. kedroa - Stanislav
    15. Breyton1980 - Christian (mit Kumpel aber noch nicht sicher ob es wirklich klappt)

• Ja mit allen kann man sich eh nicht unterhalten.... Schön ist es halt wenn man an mehrere Treffen ist und man sieht ab und zu wieder die gleichen Leute :)
    Das schlimmste was passieren kann ist, dass BMW wieder nen Hund reinhaut :P

gruß Felix

stimmt, deswegen sollte man auch immer wieder so ein treffen machen... ca. alle drei bis vier monate... zbs.

tja wenn die wieder streiken dann frag dene mal wies aus sieht mit einer kostenlosen werksführung als entschädigung.

immer hin kommen wir mit ca. 1500PS oder noch mehr zur bmw welt :D

• stimmt, deswegen sollte man auch immer wieder so ein treffen machen... ca. alle drei bis vier monate... zbs.

tja wenn die wieder streiken dann frag dene mal wies aus sieht mit einer kostenlosen werksführung als entschädigung.

immer hin kommen wir mit ca. 1500PS oder noch mehr zur bmw welt :D

So die Liste füllt sich wieder :thumbsup:

Ja Problem ist nur wir kommen an nem Tag wo es keine Werksführung gibt..... bzw. Samstag und Sonntag gibt es keine.....

gruß Felix

• Ja Problem ist nur wir kommen an nem Tag wo es keine Werksführung gibt..... bzw. Samstag und Sonntag gibt es keine.....

man könnte sich ja mal gedanken darüber machen wer unter der woche zeit hätte, oder sich das mal einrichten lassen könnte.

• Ich denke wir sind alle ein recht offener und kommunikativer Haufen, also sollte es wohl keine Probleme geben mit dem kennen lernen.
    Einige hier kennen sich eh schon relativ gut :)

Ansonsten können wir ja im Kloster ein paar Spiele von Hochzeiten einfließen lassen um die Sache aufzulockern :lol:

Mein persönlich größtes Problem besteh eher darin, dass ich mir sehr schlecht Namen merken und die Gesichter dazu sortieren kann :gruebel:

• Mein persönlich größtes Problem besteh eher darin, dass ich mir sehr schlecht Namen merken und die Gesichter dazu sortieren kann :gruebel:

Da bist du nicht alleine. :floet: