Olala 29 Autos schon Das wird ein heiden Spaß..... Jetzt darf nur BMW nicht mehr dazwischen funken
gruß Felix
Olala 29 Autos schon Das wird ein heiden Spaß..... Jetzt darf nur BMW nicht mehr dazwischen funken
gruß Felix
Warum, gibts noch ein Problem mit BMW?
Naja wir haben nur eine sozusagen 95%ige Zusage.Die 100% sollen anfang April sein ob wir den Platz bei der BMW Welt nutzen können
Danke futz1....... Genau so ist es... Aber sie meinten es könne nur passieren, dass von BMW selber an diesem Tag ein Event ist...
gruß Felix
Danke futz1....... Genau so ist es... Aber sie meinten es könne nur passieren, dass von BMW selber an diesem Tag ein Event ist...
gruß Felix
Falls da ein Event von BWM sein sollte, könnten sie ja keine bessere und dazu noch kostenlose Werbung für Ihre 3er Reihe haben, wie wenn wir da aufschlagen!!!
Oder sieht das jemand anderst??
JA die Futzis von der oberen Etage.
Falls da ein Event von BWM sein sollte, könnten sie ja keine bessere und dazu noch kostenlose Werbung für Ihre 3er Reihe haben, wie wenn wir da aufschlagen!!!
Ich sehe das genau so, aber BMW denkt scheinbar anders als wir
gruß
Na hoffentlich - denn E93 sind irgendwie kaum vorhanden...
hast mich falsch verstanden wenn wir den E93 in München abholen, komm ich nicht zum Treffen da ich ja dann alles in der BMW Welt seh
Kannst es dir doch nicht entgehen lassen wenn 30 e9x vor der BMW-Welt stehen.
Ganz genau, is bestimmt ein sehr schöner Anblick.