sind nicht fürn 5er..
Für wen denn?
Für Euren Fuhrpark? Lecker MAN mit 20 Zoll Chrom?
sind nicht fürn 5er..
Für wen denn?
Für Euren Fuhrpark? Lecker MAN mit 20 Zoll Chrom?
Alles anzeigenSo, habe mal ein Mail an Carcoding geschrieben, mit den Anliegen der folgenden User. Lass euch wissen sobald es news gibt...
Grüssle, Tommy
Username Anliegen
JDB - US-TFL, Geschwindigkeitsanzeige im Kombi
El_Ninjo - Tagfahrlicht, Aufblitzen und sonst ein paar Kleinigkeiten
Nighty - US Tagfahrlicht & Digitaltacho
BMW-IN - Kontrollblinken der Front- u. Rückleuchten
kedroa - Abfrage zu LED (Corona Ringe und Kennzeichenbeleuchtung)
DOMMSAU -aufblitzen rauscodieren lassen
TraciD320si - LED Blinker rauscodieren, Mal sehn was noch
tommybiro - Tagfahrlicht, Aufblitzen, Gurtwarner
oh ja denn Gurtwarner muss ich auch raushauen..
Cool, der Treffpunkt ist ja quasi Mac Donalds
Kann der "Car-Coder" eigentlich auch die Geschwindigkeit des Tempomaten erhöhen
...und Mc Cafe
Kann der "Car-Coder" eigentlich auch die Geschwindigkeit des Tempomaten erhöhen
schau doch am besten mal auf seine Seite da steht eigentlich zumindest des meiste drauf..
mfg Michi
Du passt mit deinem Body gar nicht in meine schlank geschnittenen Sportsitze hinein
![]()
schau doch am besten mal auf seine Seite da steht eigentlich zumindest des meiste drauf..
mfg Michi
Da hab ich auch schon geschaut - steht aber nix davon - Ich werd einfach mal fragen - danke
Also
Hab ne Mail von Herr Wilms, Car Coding, bekommen und er kommt vorbei. Jetzt meine Frage an den Veranstalter... wann soll er genau wohin kommen. Auf jeden Fall wird er da sein
Nach wie vor, wer noch zusätzlich was gemacht bekommen möchte, bitte PN an mich. Inkl. Kennzeichen, ich gebe es dann weiter. El_Ninjo, Nighty, DOMMSAU & TraciD320si, von euch bräuchte ich noch das Kennzeichen. Merci viel mools.
Gruss, Tommy
Und Kentucky Schreit Ficken ist auch gleich daneben hrhr
Ich glaube langsam das wir auf dem Parkplatz doch etwas länger sind als die geplante halbe Stunde zwischen Treff und Abfahrt hrhr.
Wenn er Zeit hat kommt auch noch ein HIFI Spezialist mit seinem ööh e36 oder e46 vorbei der einen MegaSoundAusbau hat.
Also ich und KIK sind ja eh schon um 10Uhr dortn weil wir uns noch n Käffchen bei McD holen wollten.
Da kann der Kamerad Car Coder auch schon halbe Elfe da sein und schonmal bei mir anfangen.