Is doch günstig
Bei 30 Personen (die wir ja schon gewesen sind) würde das 60€ pro kopf bedeuten und wenn ich dann an die Gaudi auf der Isar, dass viele Bier und gute Essen denke, ist es nicht mehr wirklich teuer .
Is doch günstig
Bei 30 Personen (die wir ja schon gewesen sind) würde das 60€ pro kopf bedeuten und wenn ich dann an die Gaudi auf der Isar, dass viele Bier und gute Essen denke, ist es nicht mehr wirklich teuer .
Wenns Treffen zwei Tage geht wär ich natürlich auch dabei mal mit den ganzen Spinnern hier einen die Kehle runterkippen würde mich schon reizen
Beim nächsten bin ich definitiv wieder dabei
Dennis ist glaub ich muss die nächsten Wochen mal nach München kommen Hab auch schon paar Ideen was wir fürs nächste Treffen anstellen könnten.....
gruß Felix
Schönes Video, macht richtig Lust bei so etwas auch mal mit zu machen!
Also Dennis und Felix, wenn ihr trefft gebt vorher bescheid.
Da will ich ne Runde mitmischen. Gerne auch bei der Datumsfinderrei. Denn beim richtigen Wochenende kann ich evtl recht günstig Hotelzimmer beisteuern.
Uwe
echt geile Bilder
Also Dennis und Felix, wenn ihr trefft gebt vorher bescheid.
Da will ich ne Runde mitmischen. Gerne auch bei der Datumsfinderrei. Denn beim richtigen Wochenende kann ich evtl recht günstig Hotelzimmer beisteuern.
Uwe
echt geile Bilder
Aber natürlich
Hey Leute,
nachdem ich Sonntag Abend und auch gestern keine Zeit hatte, was zu schreiben, möchte ich heute was los werden.
Ein mega geiles Treffen!!!
Perfekt vorbereitet, an dieser Stelle ein Dank und riesen großes Lob an die Organisatoren , tolle Fahrzeuge (die mich auf weitere Ideen gebracht haben
), nette Leute und das Wetter hat auch mitgespielt. Der ganze Tag war EINFACH PERFEKT.
Die Videos und Bilder sind der Hammer!
Das schreit doch förmlich nach einer Wiederholung??!!!
Viele Grüße, Ralph
Die Videos und Bilder sind der Hammer!
Das schreit doch förmlich nach einer Wiederholung??!!!
unbedingt nochmal
Ich mach mich heute noch mal an die Birnen
Wie schauts mit den Birnen?!? Hast sie drin?