Nix mit Autobahn....das wird alles schön über Landstrasse abgefahren
Schau mal das geht über Germering > Gilching > Seefeld Heechendorf > Herrsching > Andechs.
Das heißt Fahrzeit ?
gruß
Schau mal das geht über Germering > Gilching > Seefeld Heechendorf > Herrsching > Andechs.
Das heißt Fahrzeit ?
gruß
Das heißt Landschaft genießen auf einer schönen Landstrasse die fast nur geradeaus geht wenn ich alleine fahre dann brauch ich auch 45minuten bis dahin.
Aber man könnte es auch n Tick besser machen wenn man doch auf die A96 fährt aber in Gilching raus....von da an ist es eine grade Strasse bis nach Hersching und dann den Berg hoch nach Andechs.
Das heißt Landschaft genießen auf einer schönen Landstrasse die fast nur geradeaus geht
wenn ich alleine fahre dann brauch ich auch 45minuten bis dahin.
Aber man könnte es auch n Tick besser machen wenn man doch auf die A96 fährt aber in Gilching raus....von da an ist es eine grade Strasse bis nach Hersching und dann den Berg hoch nach Andechs.
Höhrt sich ja sehr gut an Danke dir...... Schade das du nicht dabei bist
kleiner tipp noch an allen...
beantragt doch noch die kostenlose BMW-Card, dazu bekommt man zbs. für tickets rabatte usw.
Das sind jetzt , laß mich Lügen vielleicht max. 10 Ampeln wenns hochkommt.
Nicht persönlich nehmen Dennis, aber bei jemandem der selbst mit Navi falsch fährt .... schau ich mir die Strecke einfach mal an. Werd aber diene vorgeschlagene Route auch mal abfahren...vielleicht komm ich ja wirklich ans Ziel
Felix Das liegt zwischen dem Ammersee und dem Starnberger See soweit ich gesehen habe.
Heute ist nicht alle Tage.
Ich komm wieder keine Frage.
Michaaaa Du Strichaaaa. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_boxen5.gif] Dir zeig ich nochmal meine Stammwaschanlage...ich werd denen dort sagen wenn DU das nächste mal dort hinkommst sollen sie das Wasser abstellen das nur die Bürsten rubbeln
Ich kenn den Weg weil ich da jedes Jahr mehrmals hinfahre und mir ein Radler dort reinziehe du Luder.
Ich zeig Dir die Strecke....wenn der Schnee weg is.
Michaaaa Du Strichaaaa. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_boxen5.gif]
Ich zeig Dir die Strecke....wenn der Schnee weg is.
Soll ich mir für den Tag auf nummer sicher Urlaub nehmen, oder meinst wir schaffen es bis abend wieder in München zu sein
So...SPass bei seite.
Die 96 bis Gilching, ist das was ich vorher meinte. Der Rest scheint laut Karte genau das zu ergeben, was du geschrieben hast. Laaaange gerade Landstrasse und kurz nen Hübel hoch
Also zur Fahrt nach Andechs . Nighty wenn du sie abfährst dann achtest mal auf Blitzampeln und grosse Abbiegungen . Die kannst irgendwo niederschreiben und eine kleine Wegbeschreibung und die händigst jedem vor der Abfahrt aus . Wir haben alle Navis und können wenn wir auseinader gerissen werden auf eigene Faust dann fahren.
Grundsätzlich : Man keine Kolonnenfahrt anmelden , ist halt verboten, aber wenn man sich an die Regeln hält, die ich jetzt hier einstelle dann klappt das .
Fahre und organisiere seit zwei Jahren Touren durch ganz Deutschland und war schon mit 40 Autos unterwegs.
# Alle Teilnehmer einer Gruppenfahrt sollten über den Verlauf der Strecke, das Ziel und die Zwischenstopps informiert sein (Jeder Teilnehmer sollte durch entsprechendes Informations- und Kartenmaterial in der Lage sein entsprechende Punkte anzufahren oder zum Ausgangspunkt zurückzufinden).
# Teilnehmer einer Gruppenfahrt fahren mit eingeschaltetem Abblendlicht (Dadurch ist für andere Verkehrsteilnehmer klar ersichtlich, wer zur Gruppe gehört).
# Außerhalb geschlossener Ortschaften ist zwischen den Fahrzeugen ein Abstand von mindestens 3 Wagenlängen einzuhalten (Es muss überholenden Fahrzeugen die Möglichkeit zum Einscheren gegeben werden).
# Alle Fahrzeuge einer Gruppe unterliegen der Straßenverkehrsordnung (Alle Teilnehmer haben sich an die StVO zu halten. Es ist verboten, Kreuzungen oder Einmündungen durch Teilnehmer zu sperren um der Gruppe Vorfahrt einzuräumen).
# Jeder Vordermann ist für seinen Hintermann verantwortlich (Wird die Gruppe verkehrsbedingt auseinander gerissen, so kümmert sich der momentan Letzte der vorderen Teilgruppe darum, dass sein Hintermann wieder Anschluss findet. Dies geschieht z.B. dadurch, dass er an der Stelle, an welcher die Gruppe einen nicht klar erkennbaren Richtungswechsel vornimmt, auf seinen Hintermann wartet. Dadurch gibt es natürlich einen neuen Letzten der Gruppe. Und so wartet immer höchstens ein Fahrzeug an einer Stelle!).
# Benutzt, wenn möglich, Funkgeräte, zumindest für den Ersten und Letzten der Gruppe (Hierdurch schafft Ihr die Möglichkeit, den Gruppenführer / Tourscout / Tourleader über den Verlauf der Gruppenfahrt auf dem Laufenden zu halten und ihn, wenn erforderlich, zum Anhalten bei der nächsten ausreichend großen und sicheren Stelle aufzufordern).
# Vermeidet den sogenannten Gummibandeffekt (Durch ständiges heftiges Beschleunigen und abruptes Abbremsen gefährdet Ihr nicht nur Euch selbst durch die Gefahr des Auffahrens, sondern Ihr gefährdet auch die anderen Teilnehmer).
# Vermeidet innerhalb der Gruppe zu überholen, die Reihenfolge wird erfahrungsgemäß nach jedem Stopp / jeder Pause ohnehin eine andere sein.
# Um die Gruppe zusammen zu halten, fahren die Autos, die etwas schneller unterwegs sein mögen, am Ende der Gruppe, da dort erfahrungsgemäß immer eine höhere Geschwindigkeit gefahren werden muss. Daher sollte in der Regel vorn auch nicht mit der maximal erlaubten Höchstgeschwindigkeit gefahren werden.
# Verlasst die Gruppe nie, ohne den Gruppenführer oder andere Teilnehmer zu informieren.
# Wenn Ihr in Urlaubsregionen zur Ferienzeit Eure Tour fahrt, gilt erhöhte Aufmerksamkeit bei urlaubenden und daher mitunter besonders unaufmerksamen Fußgängern, Radfahrern und ortsunkundigen Autofahrern, daher ist eine entsprechende Fahrweise und Geschwindigkeit ist zu wählen.
Alles klar
Grüssle
Uwe