Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!

• bevor ihr dann alle nach muc reinfahrt trefft euch doch gleich dort an der arena.
    aber überladet es nicht ein tag ist knapp da geht nicht soviel.
    sonntag ist ansich eigentlich auch n shice tag da viele früh zurückfahren müßen :mundzu:

• bevor ihr dann alle nach muc reinfahrt trefft euch doch gleich dort an der arena.
    aber überladet es nicht ein tag ist knapp da geht nicht soviel.
    sonntag ist ansich eigentlich auch n shice tag da viele früh zurückfahren müßen :mundzu:

Sind doch nur 200km, also ne gute Stunde :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Für Bilder hätte ich auch ne geile Location direkt in München.
    Wie wäre es mit dem Schloß Nymphenburg.
    Da kann man rein fahren, da hats massig Platz und eine seeehhhhrr geniale Kulisse!

Allianz Arena fänd ich auch nicht verkehrt.

Das Schloß kannste vergessen! Ja schicke Kulisse, aber erstens kann man da nicht reinfahren und zweitens ist es gerade an den Wochenende total überlaufen und wir bekommen da keine 30 Autos untergebracht!

• Das Schloß kannste vergessen! Ja schicke Kulisse, aber erstens kann man da nicht reinfahren und zweitens ist es gerade an den Wochenende total überlaufen und wir bekommen da keine 30 Autos untergebracht!

Echt, man kann da nicht reinfahren? :pinch::mundzu:
    Nur gut das mich da keiner gesehen hat.

Vom geschäft her weiss ich auch das München an dem WE ziemlich voll sein wird. Daher auch diverse Hote Probleme.
    Da ist die BauMa oder wie die heißt. Diese Baumesse eben. Einige meiner Kollegen sind da wohl auch unten.

• Stimmt, Sch.... Bauma ist ja auch, ist übrigens die Grösste Baumaschinenmesse der ganzen Welt. Ist echt interessant, war schon zwei mal da...

• wenn ihr parkplatzprobleme habt, dann trefft euch einfach mal an der U-bahn haltestelle.
    dort ist ein großer parkplatz, und nichtmal teuer. P & R

dann einfach mal die netten damen am empfang fragen, ob ihr euch kurz vorne hinstellen dürft, um fotos zu machen.

am sonntag ist da nicht soooviel los, weil der vorplatz normal für viel geld vermietet wird.

und wenn du eben recht höfflich bittest, wird sie schon nicht nein sagen.

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, und ich bin hier auch nicht sooo stark beschäftigt gewesen, bis jetzt.
    aber wie genau schaut eure route aus bis jetzt??

ich muß an dem sonntag arbeiten in STA, aber auf einen abstecher nach andechs, das würde mich schon reizen.

gruß oli

• oli
    Genau Andechs ist ja nur ein Katzensprung von STA entfernt oder auf BMW M3isch: Einmal aufs Gas gewatscht und schon bist da :P

Ach dann hast Du gar nicht gelesen das wir in deiner Schokoladenfabrik vorbeikommen und ein Bad in heißer Schokolade nehmen wollen buhaha :)