Hört sich doch alles schon mal nicht ganz so negativ an wie befürchtet also mein Auto glänzt wie mein nasser Arsch in der Sonne
folglich bin ich dabei egal was kommt

Treffen BMW-Welt München (Termin: 25.04.2010) So war es..... !!!
-
-
-
Hört sich doch alles schon mal nicht ganz so negativ an wie befürchtet
also mein Auto glänzt wie mein nasser Arsch in der Sonne
folglich bin ich dabei egal was kommt
zumindest hat es am Freitag noch geglänzt.
Werde am Samstag einfach nocheinmal das Shampoo zücken und einen neuen Glanz erstellen. -
Felix
Gibts schon was neues ?
Ich hab jetzt zwei Tage frei und werd schauen (wenns die Zeit zulässt), dass ich noch mal die Strecke fahre. Dabei werd ich paar Notizen machen, um ne gescheite, aber einfach Wegbeschreibung erstellen zu können. Dann solltet ihr notfalls auch ohne Navi hin finden.Dennis ist gestern auch die Strecke abgefahren. Versuche im laufe der Woche sie auch noch zu fahren, aber habe im moment Problem mit meinem Fuß. Muss schauen was der Doc heute sagt. Aber du bist ja leider beim Kloster nicht dabei oder ?
gruß Felix
-
Ich werde mich am Sonntag kurzfristig entscheiden, ob ich mit zum Kloster fahre. Das wird auf meine Tagesverfassung ankommen. Ich muss halt übers ganze Wochenende nachts arbeiten (weshalb ich das Treffen aber trotzdem mitmachen will), nur Montag habe ich dann nach der Arbeit noch nen Training bis Mittags und wieder Nachtdienst. Das geht dann doch schon etwas schwerer von der Socke, wenn ich Sonntag erst gegen 17 oder 18 Uhr zuhause wäre, da ich dann nur etwa 3 Stunden schlafen könnte.
-
So leute,
dank EvilMagics haben wir noch nen sehr guten Parkplatz gefundenb, der am Sonntag Frei ist und Gebührenfrei ist. Ein idealer Platz um sich zu treffen und dann geschlossen zur BMW-Welt in die Tiefgarage zu fahren. Er liegt gerade mal 5 km von der BMW-Welt entfernt.
Für die, die mit Navi fahren würde ich diese Adresse nehmen, dieses Haus liegt genau gegenüber:
Land in Sonne 1
Siegenburger Straße 58
80686 MünchenWerde Mittwoch bzw. Donnerstag nochmal hochfahren und alles anschauen.
gruß Felix
PS: Vielen Dank an EvilMagics
-
BMW hat sich wohl noch nicht gemeldet, oder?
-
BMW hat sich wohl noch nicht gemeldet, oder?
das wollte ich auch grad fragen...find irgend wie bisschen schade wenn schon so viele kommen, und bmw nicht mal interesse daran zeit...
ist doch eine gute werbung, und evtl. ist doch ein schöner werbe sache... zbs. könnte man ein kurz video machen das in der nächsten werbung für paar sekunden kurz kommt zbs. -
Also ich hab keine Antwort seit ner Woche bekommen..... Bin sehr enttäuscht von BMW, aber man kann jetzt leider nix daran ändern.... Hoffe das trotzdem alle kommen......
gruß Felix
-
Gib mir mal die Nummer, ich ruf da auch mal an...meine Herrn, wir fahren Fahrzeuge wo jedes über 40000 Eier kostet -.-