4. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 08. April 2010, ab 19.30Uhr

• Für die Götter und die Signatur:
    Dieser sonnige Platz ist reserviert für schöne Stunden (Stammtisch 08.04.2010).

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• *lol*
    sehr lustig. Ich war gestern Abend Luftlinie ca. 150 Meter entfernt im "Filli Forever".
    Ist so eine kleine unscheinbare Metalkneipe direkt gegenüber von Café Del Sol.

Hätte ich das eher gesehen hätte ich mal kurz zu euch rüber geschaut.

• Tststs haben das Posting oft genug wieder ans Tageslicht geholt :)

Leuds ich war grad mal auf der Seite von unserem "The voice of Maffay"
    :lol::lol::lol::lol::lol:

• *lol*
    sehr lustig. Ich war gestern Abend Luftlinie ca. 150 Meter entfernt im "Filli Forever".
    Ist so eine kleine unscheinbare Metalkneipe direkt gegenüber von Café Del Sol.

Hätte ich das eher gesehen hätte ich mal kurz zu euch rüber geschaut.

Metalkneipe!? Sehr geil, hat das was mit dem früheren "Fillwood" aus Bad Vilbel zu tun? Könnten den Stammi dahin verlegen :whistling::D ...

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Sehr geile Bilder! Immer diese LED Junkies, tztztz :rolleyes: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• :thumbsup: