E90 E91 - Rubinschwarz metallic (Individual)

  • Einfach eine wunderschöne Farbe.
    Bin durch das Z4 Coupé von meinem Vater auf die Farbe aufmerksam geworden.
    Mit meinem rubinschwarzen E92 haben wir schon 2 in einer Garage stehen! :)


    Bilder dann, wenn meiner auch vernünftig aufbereitet ist!

  • OK ...


    1. gut geworden ... hmmm ... so sollte meiner eigentlich auch aussehen da ebenfalls Rubinschwarz
    2. tut er aber nicht so richtig ... vor allem die Haube vorne macht mir Sorgen ... Flecken von Mücken die absolut nicht weggehen wollen ... auch nicht mit einem Versuch mit Einsatz von Knette
    3. muss wohl mal richtig da ran gehen und was mehr tun ... mal sehen.


    Danke für die Anregung ... werde mal in Angriff nehmen .. wenn Wetter gut und Zeit viel. Vielleicht sieht er dann genauso hübsch aus wie deiner! :)


    :klasse:


    VG


    Claus

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Hammer!
    Eine der geilsten Farben die es gibt! Da bin ich ziemlich neidisch :)

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)

  • Sorry, wollte ein Bild von meinem reinstellen. Aber das funktioniert irgendwie nicht! ?(

  • Was für ein Polfilter ist das? Würde glatt überlegen mir einen für meine 18-55 Kitscherbe zu holen.