Ich finds shice,
diese ganzen Reps machen den Markt kaputt

mhhh weis nich mehr weiter... m6 19zoll oder bbs le mans 19zoll
-
-
Ich finds shice,
diese ganzen Reps machen den Markt kaputtWieso das denn? Kann doch jeder fahren was er will
-
Ich muss ihm da Recht geben. die Hersteller stecken geld für Design und Technik rein und wenn es dann ein Renner wird kopieren solche Hersteller einfach. Find ich nicht ok und würde so etwas auch nicht kaufen.
-
Du weißt schon, was die BBS Le Mans im Original kostet, oder?Das hat seinen Grund...
Eine Firma steckt ne Menge Kohle in Entwicklung einer Felge...
Und wenn die Kohle für eine richtige BBS nicht reicht, dann muss ich mir eben was günstiges kaufen, aber sicher keine Nachgemachten.
Ich geh auch nicht in einen Jeansladen um mir eine Mustang zu kaufen, um dann festzustellen das sie zu teuer sind und kauf mir dann in Tschechien eine gefälschte...
-
Also ich denke nicht das Replikas den Markt zerstören, eher im Ggegentteil! Die Replikas sorgen für eine Wettbewerbssituation mit dem Ergebnis, dass die Markenhersteller nicht ganz das Preis/Leistungsniveau verlassen.
Bei einer Felge von FuE-Kosten zu sprechen halte ich jetzt ein wenig für überzogen, sie erfinden das Rad ja nicht mit jeder Felge bzw. einem neuen Design neu. Preis resultiert bei einem Markenhersteller nicht aus einer Kostenfunktion (nicht nur) sondern in Hohen Maße aus der Marke selber. Und genau so soll es ja auch sein. Der Eine kauft orig. aus Überzeugung (da gehöre ich auch dazu) und ist bereit den Mehrpreis zu zahlen und der Andere nimmt die Replika (Imitatoren).
Man sollte aber froh sein das ein gewisser Wettbwerb exestiert, sonst würden wir uns alle umschauen was die Preise angeht.Vom Design gefallen mir die M6 besser.
Grüße
-
aufjedenfall ahb ich mir m6 felgen gekauft, in 8 und 9*19zoll vorne mit 225/35 und hinten 255/35
morgen sollten sie eigentlich drauf nur das liebe schöne wetter..mhhhhh
aber sobald meine veränderungen fertig sind kommen bilder rein.