Alles anzeigenbevor mein gutes stück, zwecks überprüfung auf die bühne geht, wollte ich hier eine nicht gern gehörte frage nochmlas stellen.
vorweg muss ich folgendes erklären: bei uns kostet das paar spurplatten (nur eine achse) ca. 350CHF (ca. 230EUR) und mein grundsätzlich guter "dealer" kann mir nur welche bestellen, die ich dann auch zahlen muss (im prinzip eine untragbare situation
). er hat sich aber auch mit dem spurplatten händler in verbindung gesetzt und diesen angefragt, ob ich vorbei gehen kann um die passende breite zu finden. geht aber nicht
nun überlege ich mir, die platten bei euch in D zu besorgen (kosten ja nur einen bruchteil, um genau zu sein ca 1/4tel). aber auch hier heisst es natürlich: gekauft wie im i-net gesehen! da meine kombo aber eigentlich keine aussergewöhnliche ist;
vorne : 225/35 R19 Y auf Felge 8 J x 19 ET 37
hinten : 255/30 R19 Y auf Felge 9 J x 19 ET 39
hoffe ich auf eure bestätigung, dass auf der VA 20mm (je10mm) und auf der HA 30mm (je15mm) platz haben ohne zusätzlichen arbeiten.
es grüsst der weut der seine räder weiter draussen haben will...
Hi,
das funktioniert auf jeden Fall. Hab selber auf der VA schon eine 8,5 ET 28 und auf der HA eine 9,5" ET 24 ohne Karosseriearbeiten gefahren. Aber bei euch sind die Teile ganz schön teuer.
Liebe Grüße Sven