Hallo!
Ich suche für meinen e91 (320d) einen Federnsatz der BMW "sportlichen Fahrwerksabstimmung", also die 15mm tiefer als die Serienfedern.
Können gerne auch gebraucht sein.
Kann mir jemand sagen, ob die Federn von der Limo mit denen vom Touring identisch sind? Dann würd ich auch die ausm e90 nehmen

Suche Federn sportliche Fahrwerksabstimmung e91
-
-
Hi,
habe noch das komplette Sportfahrwerk von meinem 330i ( E90 ) 27000 Km gelaufen im Keller.Bei Interesse schick mir nen Mail.
Lg. Fred
-
Weiß jemand woran ich die sportliche Fahrwerksabstimmung erkenne, welche Nummer steht dann auf den Federn?
-
Ich suche für meinen e91 (320d) einen Federnsatz der BMW "sportlichen Fahrwerksabstimmung", also die 15mm tiefer als die Serienfedern.
Hier mürde ich aber aufpassen, soweit ich weiß unterscheiden wird Dein Auto dadurch nicht tiefer...Die Tieferlegung wird bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung durch andere Federbeingeometrie erreicht...Wenn du ein M-Fahrwerk (sportliche Abstimmung) hast reduziert sich das Maß der Tieferlegung bei Zubehörfedern um das Maß der Werkseitigen Tieferlegung...folglich passiert beim Umbau deines Auto's auf die Federn der sportlichen FA höhentechnisch nichts! Frag hier vorher bei BMW nach!