Mal eine Frage, der Mittelsteg im Diffusor in schwarz oder doch rot lassen...habe mir überlegt da ein Gitter reinzusetzen, also das M3 Mittelteil holen und ausschneiden das es da rein paßt.
Hier die Pics:
Bild-013.jpgBild-013_V2.jpg

E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)
-
-
Schwarz
Aber ich finde die 2 äusseren Ecken gehören auch Schwarz
Kannst's ja folieren lassen, kostet nicht die Welt die 2 Ecken
-
Die äußeren Ecken auf gar keinen Fall! Zumal die Ecken habe ich ja noch da, sind ja auch nur Folie.
Die will ich aber in jedem Fall rot lassen.
ich überlege noch was mir besser gefällt...hmm schwierig. Evtl. hole ich mir mal ein Gitter vom M3 und schau ob ich´s anpassen kann. -
Schwarz
Aber ich finde die 2 äusseren Ecken gehören auch Schwarz
Kannst's ja folieren lassen, kostet nicht die Welt die 2 Ecken
-
Hi ,
gefällt dir das ganz rote Heck doch nicht ganz so
Ich wollte nichts schreiben denn jeder soll sein Auto so designen wie er möchte .
Du kennst ja vielleicht mein Heck , ich habe auch die Ecken in schwarz .
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/01112010_front/november_-10.jpg]
Ich würde die Version BILD V2 nehmen .
Gruß
Uwe -
Danke für die "Kritik"Ich auch... lackiert ist sie ja schon die M3 Schürze.... am liebsten würde ich morgen hinfahren uns sagen, ok montieren...aber da ist ja
noch ein "kleines" Problemchen....
Ach ja die Sitze....ich weiß, wenn alles fertig ist, lase ich ihn mir mal aufarbeiten, komplett Programm,innen und außenTja die Blinker,wie gesagt, die lasse ich schwarz machen, mal schauen ob das besser kommt.....
ich bin echt am überlegen ob ich nochmal locker 600-700€für die M3 Kotis investieren soll.
Erstmal kommen als nächstes die LCI Rülis, dann ist vorerst mal gut.
Brauch das Geld jetzt für ein etwas größeres "Projekt" wie es mein Auto ist.you know...
in schwarz könnten sie wirklich besser kommen
wie gesagt man muss immer selber wissen was einem gefällt und wie weit man geht, gibt ja auch noch andere sachen als nur das auto
-
Habe heute Abend gebastelt...jetzt habe ich ne "custom" Mittelblende in meinem PP Diffusor
Habe mir ein M3 Gitter bestellt und zurechtgeschnitten und mit Heißkleber und der Mittelblende verklebt...mir gefällts sehr gut.
Mal was anderes.Erstmal nur Handy Fotos....bessere folgen noch
-
Sieht garnicht so schlecht aus
und auf jeden fall anti Mainstream
Gefällt
Was hast mit den blinkern jetzt gemacht?
-
Sieht der geil aus! Wirklich mal was anderes. Passt perfekt zu dem Rot
-
Danke
Dachte ich probier das mal...gefällt mir auchMit den Blinkern habe ich noch nix gemacht....muss erst noch zum Lackierer wegen der Front, ist immer noch nicht geklärt
mit dem VerkäuferHabe aber mal mit Photoshop rumprobiert...stelle ich morgen mal ein Bild rein