E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

  • sehr schicker wagen

  • ...ein rotes Coupe; immerwieder toll! :thumbsup:
    PS: Spiegel müßen rot! :love:


    lg Jan

  • Hi, mit Sommerfelgen sieht er schick aus. Die Winterfelgen gefallen mir nicht auf nem E92. Spiegel würd ich genauso wie bei Ukast (Uwe) lackieren. Die schwarzen Nieren würd ich drauf machen ist am anfang ne umstellung aber wenn man nach ner zeit den vergleich zu den chrom nieren sieht sieht man das es mit den Schwarzen tausendmal besser aussieht. Ging mir bei meinem damals genau so. Wollt sie erst auch wieder rausmachen aber habs dann zu glück gelassen. :meinung:


    Versteh nur nicht wieso man sich bei so einem Auto kein Navi mitbestellt.


    Gruß Andi

  • Hallo an alle, Danke für die Blumen ich mag meinen Roten Reise Renner auch :love:



    Werde wohl die Spiegel Rot lackieren lassen, hab sie erstmal im M3 Schwarz gelassen...aber Rot kommen sie einfach besser zur Geltung.... Hier nochmal die Frage kennt wer einen Lackierer mit guten Preisen?


    Evtl. überlege ich es mir dann mit den schwarzen Nieren nochmal... aber tiefer, no way, der ist mir so tief genug, wenn die Sommerreifen drauf sind sind die Radhäuser prima ausgefüllt.


    Bei den Winterfelgen...hmm 100% gefallen sie mir auch nicht, auf dem schwarzen Z4 sahen sie besser aus.


    Kann ich mir den Sommer über überlegen evtl. dann auf 18" von BMW zu gehen und diese dann zu verkaufen...mal schauen ;)

  • Das ist ein richtig, richtig, RICHTIG schöner Wagen!!! Sieht wirklich verdammt gut aus in der Farbe und mit dem Dach und den schwarzen M-Spiegeln. Lass die so! :) Das Leder passt Hammer gut zu dem Auto und der Motor ist so oder so GEIL! :thumbsup:


    Darf man nach dem Preis für so einen Import fragen, also all incl.?! Hoffe, dass das hier noch nicht steht, aber den Thread hier lese ich mir morgen Früh bei nem Kaffee durch. :love::D

  • Die Farbkombi gefällt mir auch Extrem gut, habe die so ähnlich bisher nur beim M3 in Melbourne Rot und Leder braun gesehen, die Option gab es im letzten Jahr in D noch nicht mal zu Ordern, bzw zu konfigurieren,


    erst vor kurzem haben die BMW Leute es wieder freigeben, Leder Sattelbraun mit Karmesin Rot und in Verbindung mit dem M-Paket. :love: und in Reality sieht die Farbe einfach noch ganz anders aus...ist trotzdem ganz ok geworden trotz Sonne,


    hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, meine ersten Fotoversuche mit dem Handy waren grauenhaft. Werde trotzdem die Spiegel Rot lackieren ;)



    Zum Thema Navi, da es ein US Import ist, habe ich natürlich auch in den USA geschaut, da haben die Coupes zu 80% kein Navi drin, schon komisch, bis auf Keyless Go und Navi hat er eigentlich alles drin


    was man so braucht, habe dann das BMW Portable Pro einbauen lassen, die Lösung ging am einfachsten und man sieht keine Kabel, das Navi wird geladen und die Antenne ist versteckt im Rahmen.

  • Sehr schöner Wagen, vorallem die Farbkombi im Innenraum ist allererste Sahne!


    Bin ma gespannt wie er aussieht, wenn schöne Felgen montiert sind

  • Sehr schönes Auto ! und verdammt geile Farbe :thumbsup:
    Zum Motor braucht ma ja nix sagen. :super:



    Da könne ma bald ne "red faction" augmache :lol:
    Jetzt sind es immerhin doch schon glaube ganze 6 Rote die hier im Forum unterwegs sind :watchout: