E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

  • So Samstag kamen die Somerschlappen drauf, gerade habe ich meine Spiegelkappen zum Lackierer gebracht....morgen habe ich Sie dran...dann werde ich mal schauen wo ich ihn waschen kann und dann gibts update Pics... wenn nur der Mist mit der Motorstörung nicht wäre könnte ich endlich mal das Auto genießen...heute schon wieder.

  • Frage ans Forum...wenn die Spiegel lackiert sind, wird mein nächstes "Projekt" der Neue Performance Diffusor sein,
    was meint ihr, ich würde ihn dann so lackieren lassen, für noch ein wenig mehr M-look:

  • So habe heute wenn auch nur mit dem Handy mal Neue Bilder mit Sommerschluffen und Roten Spiegelkappen gemacht.
    Zusätzlich habe ich mir mal die LED Blinker aus der Bucht geordert, für 20€, mein Fazit, ich finde sie gar nicht mal schlecht, die Verarbeitung ist sogar sehr gut,
    was meint ihr dazu? Habe nicht die mit den M- Zeichen genommen, das fand ich nicht wirklich ansprechend.

  • Würde den Diffusor in der Farbe lackieren lassen, wie das Dach. Komplett in Wagenfarbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht und der Kontrast geht völlig verloren.


    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mann mach diese hässlichen Seitenblinker weg! sehen ja katastrophal aus!!!


    Ich habe auch LED Seitenblinker, aber die sehen genau gleich aus wie die Originalen!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Sind die Blinker echt so schlimm? Ich finde die gar nicht mal sooo häßlich, die originalen -finde ich- halt langweilig...aber da ich eh schon mit dem Gedanken spiele die M3 Blinker dranzumachen...überlege ich mir das

  • M3 blinker? die sind in den Seitenkiemen, das weisst du? also da müsstest du scho M3 Kotflügel habe oder den Umbau von Mor-Vision.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Sommerräder sehen Top aus! :thumbup:
    den Diffussor würde ich auch dunkel halten. Farbe des Daches wäre wirklich gut.
    Der Kontrast macht einfach mehr her.


    Die Blinker sehen auch für mich etwas Gewöhnungsbedürftig, seltsam aus.
    Der M3 Umbau der Kotis von MorVision macht da echt ne Menge her. Is aber auch
    ned wirklich günstig!

  • Ja, das ist mir schon klar das die in die Kotflügel für die M3 Blinker angepasst werden müssen, bzw ausgetauscht werden, die LED Blinker habe ich einfach bestellt weil ich wissen wollte wie sie "real" ausschauen, da es bisher keine Bilder im Netz gab wo man sie mal an einem
    kompletten E92 geshen hat, ja es ist ein gewöhnungsbedürftiger anblick, aber ich finde es gar nicht mal so übel....ist ja schnell wieder ab wenn nötig.


    Das Dach ist ja schwarz foliert, war schon so als ich ihn gekauft habe, weiß gar nicht welche Farbe das genau ist :(
    Mor-Vision hat ja nen Neuen Thread aufgemacht mit den 4x Rohren Adapter auf Serienauspuff und Neuer Schürze im M-Look...da warte ich mal ab, der Diffusor soll ja so 250-330€ kosten + den adapter mit Endrohren...
    wäre auch noch ne Variante zum Perfomance Diffusor


    es ist ein Kreusz, wollte eigentlicvh nicht viel machen,nun denke ich über Diffusoren/Endrohre und Kotflügel mit M3 Blinkern nach :)