E92 335i Coupe in Karmesinrot (Wagen 03/2014 verkauft)

  • jetzt fehlen nur noch die schwarzen performance-nieren :)

  • Sehr fein!! :thumbsup:


    Spiegel würde ich schwarz lassen und dazu die Performance-Nieren!


    Und Kennzeichenhalter sofort ab! :cursing:
    Würde auch das 335i abmachen!



    (Für den US-Tacho würd ich töten :fechten: )

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Also Spiegel werde ich Rot lackieren lassen, und dann nochmal den schwarzen Grill dranmachen um die Wirkung zu sehen...


    Kennzeichenhalter ab ab hmm, wollte die Bleche nicht direkt anschrauben...Gibts Tipps für eine Vernünftige Befestigung?


    Evtl. Filz Buttons dazwischen oder sowas? Muss erstmal schauen wie die Löcher darunter ausschauen, da es ein US Wagen ist, kann es sein das da ein paar mehr Löcher drin sind, bzw diese an anderen Stellen sind wie es Standard wäre.


    Was ist an dem US Tacho so toll? Das ist nur gefährlich, ich fahr ja nur "50" in der Stadt :)


    Hätte lieber den M3 Tacho drin ;) Können dann gerne tauschen...

  • Thema kennzeichenhalter:
    Spiegelklebeband! (musste mal suchen, gibts endlose Threads drüber) Hat sich 1.000.000fach bewährt. Kein Rahmen, keine Schrauben, keine Löcher. Hällt Bombe und geht bei Bedarf wieder ab!


    Naja, mir gefällt das einfach *G* Finde die US-Tachos immer optisch wertvoller.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Na da werde ich doch heute mal in den Baumarkt düsen und mir Spiegelklebeband besorgen.... :D


    Ja der US Tach ist halt ein wenig mehr gefüllt, hätte nur gerne die kmh groß und die mph klein ;)

  • schönes Coupe, Spiegelkappen noch in rot und Performance Nieren und er sieht perfekt aus meiner Meinung nach :thumbsup: